The 100 Klamotten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Staffel 1 wechseln die Outfits nicht wirklich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. In S2 kriegen ein paar der Jugendlichen durch die Leute in Mount Weather neue Klamotten, da ihre Alten vernichtet wurden. Der Ort wird danach ja auch geplündert, also wird ein Teil daher stammen und Clarke könnte z. B. im Handelsposten neue Kleidung gekauft haben. Octavia scheint sich ja auch irgendwann mal bei den Groundern eingedeckt zu haben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den Grounder xd keine Ahnung haben wahrscheinlich was mitgenommen vom all oder wie gesagt aus der stadt von den groundern wo clarke mal war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hapaule
15.09.2016, 22:32

Aber guck dir mal Ravens Baseball Shirts an als ob die Grounder sowas nähen

0
Kommentar von Kars036
15.09.2016, 22:34

Die sind bestimmt nicht ohne Kleidung etc. vom Al gekommen

0

Was möchtest Du wissen?