The 100 Bücher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Büchern gibt es auch Verluste, aber die werden nicht allzu ausführlich beschrieben. Man merkt schon, dass sich die Reihe an ein eher jüngeres Publikum richtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Bücher sind überhaupt nicht brutal. Aber sie haben auch nicht viel mit der Serie gemeinsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ist die Serienicht schon ab 12? :O

Ich vermute mal das die Bücher sich an die Serie halten und Charakter sterben jedoch ist es bei weitem nicht so brutel so was nur zu lesen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miracleXXX
22.10.2016, 15:39

Nein, die TV-Serie ist ab 16.

Die Bücher und die Serie haben nicht wirklich viel gemeinsam, außer dem Setting und ein paar Charaktere.

1
Kommentar von Timh2512
22.10.2016, 17:02

Dann lief die 1 Staffel auf Pro 7 geschnitten?

0
Kommentar von Timh2512
22.10.2016, 19:15

Gibts ne Uncut Version von Staffel 2? Find nur die FSk 16er

0
Kommentar von Timh2512
22.10.2016, 21:57

Aber du sagtesr doch das eine Folge geschnitten um 23 Uhr lief also ab 18 war :o

0
Kommentar von Timh2512
23.10.2016, 01:30

Ok Danke für die Infos

0

Was möchtest Du wissen?