The 100 : Bellarke VS: Flarke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finn ist mir als Charakter zu farblos. Bellamy hat viele verschiedene Facetten, die auch vom Schauspieler meiner Meinung nach außergewöhnlich gut und glaubhaft dargestellt werden.

Bellarke sehe ich nicht unbedingt als romantische Beziehung. Sie beide verbindet aber auf jeden Fall eine besondere Freundschaft und ein über zwei Staffeln gewachsenes Vertrauen, mit Höhen und (besonders im Moment) Tiefen, was ich einzigartig in der heutigen Serienlandschaft finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass Bellamy und Clarke eher eine gute Freundschaft verbindet. Clarke und Finn fande ich persönlich nie so wirklich aufregend. Klar für eine kurze Zeit war es schön, aber dann hat sich Finn verändert und es passte nicht mehr.

Was ich aber schon von den Moment an dem Lexa in die Serie gekommen ist, geliebt habe, war Clexa!!! :) Die Chemie passt einfach zwischen den beiden. Ich weiß ja nicht, ob ihr schon die dritte Staffel auf Englisch guckt, aber man kann sich auf einige Clexa Momente freuen. :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin deiner Meinung das Finn und clarke viel besser gepasst haben! Die love Story war immer echt schön und war sehr traurig als clarke finn getötet hat.. clarke ist nicht dumm die hätte bestimmt ne andere Lösung gefunden.. & als Charakter finde ich finn auch sehr toll! Einfach nur scheide das er nun nicht mehr dabei ist:(
Bei bellarke hoffe ich jetzt aber auch das des was wird & mehr als nur Freundschaft.. aber grade sieht es ja nicht wirklich gut aus!:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Bellarke auch mehr, weil Clarke und Bellamy beide Anführer sind und versuchen so vielen wie möglich zu helfen. Außerdem finde ich, dass Finn nicht so gut zu Clarke passt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bellamy und Clarke sind in den Büchern ein voll süßes Paar, aber in der Serie passen sie meiner Meinung nach nicht so gut zusammen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CLEXA ❤️❤️! :D Sry aber musste sein liebe clexa 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?