THC wird nicht abgebaut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein da kenn ich keinen Fall und auch bei dir ist der Psychoaktive Teil THC schon lange abgebaut.  Du hast höchstens noch ein bisschen THC-COOH im Blut, das hat aber keine Wirkung.

Du hast richtig gelesen das passiert vielen, meistens weil sie sich leicht über dosieren Du hast dich zu 99% auch über dosiert und weil du noch sehr unerfahren bist, bildest du dir nun ein immer noch eine Wirkung zu Verspüren, das legt sich in ein paar Tagen wieder...

Ich denke,( bin mir eigentlich sicher ), dass das nichts mit dem thc im Körper zu tun hat, sondern mit deiner psyche. Hoffe, dass es dir bald besser geht. Hab keine angst es wird sicher weggehen! Das ist kopfsache. Gege zur not zum psychologen.

Die psychoaktiven Bestandteile des Cannabis werden innerhalb weniger Stunden restlos abgebaut. Im Körper weiterhin befindliche Abbauprodukte sind nicht psychoaktiv.

Du hast - wie viele unerfahrene Konsumenten - beim ersten Mal deutlich überdosiert. Das hinterlässt bleibenden Eindruck - mehr aber auch nicht. In einigen Tagen solltest Du Dein Erlebenis soweit verdrängt haben, dass alles wieder "normal" ist.

Informiere Dich über die Substanz, die Du konsumierst. Google "Rauschzeichen".

das ist ne kopfsache.

um so mehr gedanken du dir drum machst um so langsamer wird es weg gehen. einfach entspannen und nicht mehr dran denken, das vergeht wieder.

Das sage ich mir auch. Das Ding Ist, dass ich bei jeder Bewegung dran denken muss, weil mein ganze Körper taub ist.

0

Das ist alles bei dir Psychisch

War bei mir auch so hab Gekifft und eine Woche Später war ich total neben mir

Das geht wieder weg keine Panik

bleibt es länger als 1 Monat würde ich aber einen Psychologen aufsuchen

Es gibt Menschen bei denen der Rausch halt mehr Schaden anrichtet als bei anderen

Bitte steigere dich nicht zu sehr rein sonst wird alles nur schlimmer das geht weg zu 99,9%

Mir geht's aber psychisch eigentlich echt gut, hab auch keine Panik oder so. Sehe das alles sehr pragmatisch, es nervt nur. :D

0
@JoeyWi

Denkst du du bist auserhalb deines Körpers? hinter einer Glasscheibe oder du fühlst dich so gesteuert wie ein Roboter :D das gefühl ist schrecklich wie kannst du damit umgehen :/


Hey und wenn du in den Spiegel guckst ist dein Spiegelbild dann normal? :D

0

Ja, bisschen wie ein Roboter, aber weiß halt, dass es nicht so ist.
Spiegelbild ist normal.
Ich weiß halt, dass es alles zu erklären ist und wo es herkommt und mache mir deshalb keine Panik, aber es nervt. Ich will endlich wieder was fühlen können. :D

0

Nein gab es nicht....
Ich glaube der Rekord lag bei 2 Wochen, aber richtig stoned bist du ja nicht....

Was möchtest Du wissen?