Thc Wert im Blutbefund auch wenn nicht danach gesucht wird?

5 Antworten

Hi,

wird der THC Wert auch auf dem Befund angezeigt können die Ärzte ihn feststellen, wenn nicht gezielt danach gesucht wird?

Ein Wert, nach dem nicht gesucht wird, kann man natürlich nicht feststellen - einfache Logik.

Bei einer normalen Blutuntersuchung wird generell nicht auf psychoaktive Substanzen untersucht - daher besteht kein Grund zur Sorge.

LG

Kein Mensch interessiert sich dafür ob du Kiffer bist. Fpr Blutbilder gelten Standardwerte. Jeder Wert der davon abweicht muss extra getestet werden und ds kostet extra Geld. Geh einfach davon aus, und das ist auch so, dass die Krankenkassen sich nicht dafür interessiert ob du kiffst und demnach auch nicht dafür zahlen wird.

Nein, Du brauchst keine Bedenken zu haben.

Gruss

Siggi

Ne, das ist sehr unwahrscheinlich, da es kein Grund gibt, dein Blut danach zu untersuchen. Der Konsum von Gras ist nämlich legal.

Mit thc am steuer erwischt. Was erwartet mich nun?

Hallo,

Ich wurde am Donnerstag von den Freundlichen in blau angehalten. Ich stimmte einem orintest zu der positiv auf thc getestet wurde. Desweiteren jagten sie einen spürhund durch mein Auto der aber nichts gefunden hat. Danach folgte eine Blutentnahme und die obligatorischen test's vom arzt. Ehrlicherweise hatte ich 3 tage zuvor jeden abend gekifft. Zwischen dem letzten Konsum und der verkehrskontrolle liegen 20-21 Stunden mit ausreichend Schlaf und ordentlichem essen.

Nun zu meiner frage. Was erwartet mich im schlimmsten Fall? Besteht eine Chance das mein wert unter 1,0 liegt?

...zur Frage

Arbeitsmedizinische Untersuchung bei der BAD,Wird dort auch ein drogentest gemacht?

Ich habe eine AmU bei der BAD vor mir. Konsumiere täglich thc,nun frage ich mich,ob dort auch nach drogen gesucht wird. Oder einfach nur leber/nierenwerte und die Tauglichkeit überprüft wird.

danke i.v.

...zur Frage

Labor blutbefund gut, trotzdem Rheuma?

Hallo Leute ich hab heute mein Labor Befund (Blutbefund) abgeholt . Alles Normal und ok . Aber mit 13 wurde bei mir bei Ultraschall Rheuma diagnostiziert sogar . starkes Rheuma sagte der Arzt damals . (Jugend bzw Kinderheuma) Wieso sind meine Blutwerte dann alle so gut? Mein Hausarzt ist jetzt überzeugt dass ich kein Rheuma hab . ich glaube das aber nicht so wirklich

...zur Frage

Gesundheitstest THC im Blut, brauche bitte Hilfe?

Diese Fragen, würden schon ein paar mal gestellt(2017), aber ich wollte noch einmal Fragen, da ich nicht weiß ob es dies bezüglich gesetzliche Änderungen gab. Und zwar habe ich von ca. 1 einem Monat ca. Jeder Woche 1 mal gekifft, in einer Woche auch 2 mal, das ganze ging 3 Wochen so sprich 4 mal gekifft. Und heute wieder. Jetzt kam ein Schreiben für eine gesundheitliche Untersuchung, dieser ist in 12 Tagen. Kann man des THC Wert dann noch nach weißen oder bin ich da wieder clean? Wird überhaupt nah THC gesucht und was passiert wenn die THC finden? Und habt ihr Tipps und Tricks, damit ich THC möglichst schnell abbaue(mache auch kaum Sport) oder habt ihr auch Tipps und Tricks um den Test besser zu bestehen?

LG Underline

...zur Frage

Frage zu Thc wert im Urin

Hallo. Ich habe eine Frage. Undzwar geht es um den Thc wert im Urin bei einer Verkehrskontrolle. Ich kiffe gelegentlich also nur einmal in der Woche. Meine eigentliche Frage ist was kann mir passieren wenn ich in eine allgemeine Verkehrskontrolle gerate. Kann mir dann direkt der Führerschein entzogen werden? Und wenn ich jetzt garnicht mehr rauchen würde wie lange dauert es ungefähr dann bis ein Urintest negativ ausfällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?