THC Urinteststreifen manipulieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

4 Liter Wasser am Tag trinken. So pieselst du schneller das THC aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weedi1
17.01.2016, 10:30

ja das mti dem viel trinken und oft pinkeln hab ich auch schon gehört bin mir aber nicht sicher ob das so ganz hinhaut :)

0
Kommentar von dfgdfgdfg
17.01.2016, 10:32

ich würde es probieren. funktioniert sogar wenn sie dir Blut abnehmen, da das Blut verdünnt wird und das THC somit auch verdünnt. Bei der Polizei bringt es aber nichts, da der Arzt sofort erkennt ob es verdünnt wurde oder nicht und das wird dann als Fälschungsversuch gewertet und wer fälschen muss hat was zu verbergen → sie zählen es dann einfach als hätten sie THC gefunden.

0

Mach den test einfach nicht ;-)

Sie können dich nicht zwingen auf den Streifen Papier zu Pinkeln. Geh damit ins Bad und zack liegt er in der Schüssel und es wurde "versehentlich" gespült...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weedi1
17.01.2016, 10:27

naja sie können eigentlich schon... :D sonst werfen sie mich ausm haus was ich nicht gerade möchte

0
Kommentar von dfgdfgdfg
17.01.2016, 10:33

wenn du unter 18 bist können sie dich nicht rauswerfen :D

0

Nein, Tests kann man nicht manipulieren, es sei denn Du pinkelst Apfelsaft.

Im Übrigen wäre es für Deine Eltern gut zu wissen, dass rund 30 % aller Schnelltests falsch positive Ergebnisse liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?