THC Urintest was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dieser Liste (ganz unten unter Cannabinoide) erfährst Du die Nachweiszeiten von Cannabis: http://www.drogenscreening.info/Nachweiszeiten.htm

Wenn Du tatsächlich nur einmal im Monat rauchst, dann sollte der Teststreifen jedenfalls dann negativ auf THC anzeigen, wenn Du kurz nach dem Test kiffst.

Urin-Cleaner, Vitamin C, Sport und Sauna kannst Du als "Eliminatoren" für THC vergessen. Ein schnellerer Abbau der sog. "Metaboliten" durch körperliche Aktivitäten ist sehr gering.

Eine verlässliche Methode voraussichtlich positive Ergebnisse auf negativ zu faken, ist die Verwendung von (natürlich THC-freiem) Fremd-Urin.

ne tut mir leid das geht sich nicht so recht aus.... mir fällt nur was ein was hat ein kumpel mit dem gleichen prob gemacht hat der hatte nen becher mit cleaner pisse und di hat er dann ins becherchen geschüttet ^.^

vl ists ja was für dich! viel glück :)

Das ist lang genug nachweisbar. das kannst du glauben ;)

viper1998 30.01.2013, 21:06

Ja mann!!!!

0
HighGekko 30.01.2013, 21:06

Bei einer Tüte? Ich mein Urin nicht Haare :)

0

Was möchtest Du wissen?