Thc-urin test positiv trotz aufgehört

5 Antworten

Du brauchst vermutlich noch etwas Geduld. THC lässt sich extrem lange nachweisen, gerade weil es sich im Fettgewebe des Körpers ablagert. Ein bisschen beschleunigen kannst du das evtl. mit Sport. Ansonsten hängt die Nachweiszeit auch davon ab, wie lange (nicht nur, wieviel) du konsumiert hast. Versuche es in ca. 6 Wochen noch einmal zu testen - und bleib' clean, das ist eine gute Entscheidung! Anell

danke erstmal für diese schnellen antworten nur ist es soo jaa hmm es müsste eig. doch schon lange raus sein aus dem urin...eben habe ich mit meienr freundinn den test gemacht voll hamemr im juli das letzte mal geraucht dann heute positiv irgendwie will ich es gar nicht wahr haben soo voll komisch alles naja

Wenn du wiedereinmal das Problem hast, kannst du dir auch selbst Schnelltester in der Apotheke kaufen und dich testen. Damit hast du eine gewisse Vorkontrolle.

0

das ist individuell verschieden in der regel sagt man 4 bis 12 wochen wäre es im körper nachweisbar.

THC im Urin immer noch nachweisbar?

Ich mache jetzt bald mein Führerschein, aber meine Mutter will davor noch ein Urintest machen weil sie weiß das ich mal gekifft habe. Folgendes: Ich habe vor knapp 9 Wochen meinen täglichen Konsum eingestellt. Vor Silvester habe ich habe noch etwa in einem Zeitraum von 2 Wochen etwa 5g Cannabis konsumiert. Jetzt wieder 2 Wochen aufgehört.

Wie lange wird es noch nachweisbar sein?

...zur Frage

THC im Blut und Urin entfernen

Guten tag Leute, Ich habe heute das erste mal Gras konsumiert ( ca. 5-6 mal daran gezogen ) und habe in 3 Wochen einen Termin im Krankenhaus für einen Blut und Urin test . Uns meine frage ist jetzt : Wie bekomme ich die THC Reste bis zu meinem Termin aus dem Blut und dem Urin? Oder baut der Körper es bis dahin von alleine ab, weil es mein erstes mal war?

P.S : Ich habe ca. 20-30 kg Übergewicht ( Habe gehört es hat auch was mit dem Gewicht zu tun, deshalb schreibe ich es mal dazu )

...zur Frage

Kann die Polizei bei einer Kontrolle ohne Grund eine Urin Probe verlangen und auf THC testen?

Naja  ich rauche so 4 mal im Monat also 1 mal pro Woche 1 Joint mit 0,5-1g Gras drinnen . Fahre danach nie Auto oder Roller . Aber dann am nächsten oder übernächsten Tag schon . Kann die Polizei wenn die mich einfach wegen einer normalen Verkehrskontrolle anhält verlangen dass ich in ein Behälter pinkel und dann untersuchen die es auf THC ? Also ohne irgendwelche Anzeichen dass ich was genommen haben könnte , weil am nächsten Tag hat man ja sowas wie rote Augen und so nicht mehr . Und im Urin ist es halt noch 2 Tage nach dem Konsum erhalten . Wie sieht's da aus ? Was passiert wenn ich Nein sage ? Und können die mit Abbau Produkten in Urin was anfangen ? Also mir den Führerschein nehmen oder so ?

...zur Frage

Merken Ärzte THC im Urinabstrich?

Hallo, also ich will nicht lange um den heißen Brei reden: Ob und wie lange es nachweißbar ist weiß ich schon. Aber da ich jetzt Scharlach hatte will meine Hausärztin einen Urinabstrich machen sobald ich meine Antibiotika verbraucht habe. Und könnte es sein, dass sie bei den Untersuchung der Werte auf ein THC-Abbauprodukt oder gar THC stoßen könnte? Denn diese habe ich ganz sicher noch in meinem Blut und in meinem Urin.

...zur Frage

Morgen Thc-Test! Wie Thc aus Urin bekommen? HILFE!

Hallo, ich rauche schon seid längerer Zeit Gras. Bei mir wurde schon ein paar mal ein Thc Test durchgeführt. Er war immer positiv außer als ich den Urin von meiner Scvhwester genommen habe. Doch morgen will mein Papa wieder einen Thc test durchführen. Er hat gesagt er wird beim pinkeln hinter mir stehen bleiben. Brauche jetzt eure hilfe!! Wie bekomme ich das Thc aus meinen Urin?? Oder was kann ich heimlich ins Urin mischen damit der test negativ ausfällt?? Habe im Internet gelesen das man den Test mit Essig oder Augentropfen verfälschen kann. Jedoch habe ich kein Erfahrungsbericht damit gelesen.

...zur Frage

Wie lange ist THC im Urin nachweisbar nach 2 Joints

Ich habe 2 Joints geraucht und muss am 10.01.13 zur Urin Kontrolle.Ist es bis dahin nicht mehr im Urin wenn ich aufgehört hab? (Davor hab ich ein halbes Jahr keine Joints geraucht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?