Thc Tomaten. Wann in welchen topf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Watte ist nicht gut. Man nimmt besser feuchtes Klopapier, Küchenrolle oder Papier-Taschentücher. Aus Watte können entstehende Wurzeln ab einer gewissen Länge nur schwer hervorgepult werden. Verletzungsgefahr.

Im Grunde ist es richtig, dass Du viel zu spät dran bist. Es sei denn, Du verfügst indoor über geeignete Leuchtmittel (min 400 W). Für eine Höhe von 50-70 cm sind 3-l-Töpfe ausreichend. Entsprechend gering dürfte die Tomaten-Ernte dann aber ausfallen. Nicht weiter schlimm: Bäcker-Lehrlinge backen zuerst auch nur kleine Brötchen. Hauptsache, sie backen.

Thx for * (260)

0

Bischen spät um Tomaten zu pflanzen, das wird dieses Jahr nichts mehr. Sowas macht man im Frühjahr und nicht im Hochsommer. Denn wir ernten und essen schon die Tomaten von diesem Jahr. ODER sind das besondere Thc Tomaten, die kenne ich nicht, dann kann ich Dir nicht helfen.

ja unsere tomaten essen wir auch schon, aber ich mach halb indoor halb outdoor

0

so groß, daß du den Topf grad noch schleppen kannst wenn du ihn schnell von der Terasse in den Keller räumen mußt...

Was möchtest Du wissen?