THC tabletten Arzt der sie verschreibt?

4 Antworten

Hallo,

Bin seit 11 Jahren krebs Patientin und habe keine thc eingenommen und halte es auch bedenklich, dass diese Tumore verkleinern!

Sie dienen der schmerzlindernd und bei appetitlosigkeit soll es die Aufnahme von Nahrungsmitteln erleichtern.

Ich habe chemo in Tabletten Form genommen und Eingriffe eins nach dem anderen.

Zur schmerzlinderung habe ich btm Tabletten bekommen

Es gibt THC nicht in Tablettenform, aber  es gibt Dronabilol oder Cannabis-Blüten. Mach auf die Dringlichkeit der Situation aufmerksam, wenn Du versuchst einen Termin zu bekommen:  http://dr-grotenhermen.de/

Die moderne Paliativ  Medizin  hat viele legale Möglichkeiten, einen Patienten  Schmerzfrei  zu halten. Sprecht mit den behandelnden Ärzten,  welche Möglichkeiten es gibt. 

mir geht es nicht um das schmerzfrei sein sonder um denn Wirkstoff THC der Tumore verkleinert.

0
@LucasAusBerlin

"THC und CBD können Zeichen des apoptotischen und nekrotischen Zelltods bei Tumorzellen induzieren" Sprich sie können und nicht sie verkleinern. Selbst wenn dieser Fall eintritt, sollte man es keiner Chemo vorziehen.

1

THC Nachweißbarkeit Drogentest Police

Ich habe am 21.3. bei einem Joint mitgeraucht. (rauche sonst nie)

Jetz fahre ich in 2 Wochen nach Amsterdam und zurück (auch dort werde ich nichts zu mir nehmen). Trotzdem habe ich bedenken, wegen eventueller Drogentests/Stichproben der Polizei...

Falls ich angehalten und getestet werde, welchen Test sollte ich eher wählen? (Urintest ablehnen und Bluttest machen?) Die Abbauprodukte sind ja scheinbar auch lange im Körper, wenn man nur sporadisch gekifft hat...

...zur Frage

Sehen die Aerzte THC?

Habe Morgen ein gespraech mit dem Arzt wegen einer Blutabnahme und muss dort mit mein Grossen Bruder hin. Können die Aerzte den THC Anteil sehen und dürfen die das meinem Bruder sagen? Bin 16 jahre Alt:)

...zur Frage

Brandwunde im Gesicht durch Bügeleisen

Hallo liebe Gutefrage.net User , ich hab eine Frage haha (wer nicht ?) und zwar geht es um meinen kleinen Cousin ( 2 1/2 Jahre jung) im Ausland (dort sind Ärzte nicht die besten ), er ist durch einen Sturz vom Bett auf das Bügelbrett meiner Tante gefallen und das Bügeleisen IST in sein Gesicht gelandet. Meine Tante war mit ihm beim Arzt, doch sie ist bedrückt, da die Ärzte zwar meinen es würde keine narben bleiben, doch sie glaubt den Ärzten nicht. Jetzt will ich gerne 'deutschen Rat haben' und wissen ob Narben bleiben und eventuell welche Produkte man benutzten könnte???

...zur Frage

Ist eine Hanfpflanze mit einem 0% THC-Gehalt legal?

Hey! Ich würde mir gerne eine Hanfpflanze zur Zierde anfpflanzen (nicht zum rauchen). Ich habe schon viel im Internet darüber gelesen, jedoch keinen eindeutigen Beitrag zu diesem Thema gefunden. Es gibt ja Samen im Laden zu kaufen für Tierfutter etc, welche laut den Produktangaben kein THC enthalten. Durch einen Freund weiß ich, dass manche dieser Samen auch zum Keimen fähig sind, daher habe ich mir gedacht, dass ich das ja mal ausprobieren könnte. Da ich habe nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten will, wollte ich einfach mal fragen, ob es legal ist, eine Hanfpflanze mit 0% THC Gehalt im Haus zu haben. Danke schon mal im Voraus :) MfG InVizibleZz

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt habe 3 Knoten an meinem Körper wie Tumore und rechte Brust bis achsel ein schmerz was ist das?

...zur Frage

Tabletten fürs Wachstum?

Ich habe von einem Kumpel gehört, dass sein Cousin Tabletten vom Arzt bekommen hatt, die beim Wachstum helfen sollen.. Die Tabletten haben sogar gewirkt (so hatt er es mir erzählt) Gibt es die Tabletten wirklich? Habe noch nie von diesen 'Wachstumtabletten' gehört :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?