THC schnell abbauen, aber wie?

4 Antworten

Und der untersucht Dein Blut auf Drogen? ^^

Beim ersten Mal bzw. bei seltenem Konsum baut sich der Wirkstoff THC sehr schnell wieder ab, google mal "Wie lange bleibt THC im Körper nachweisbar"

Beschleunigen kann man diesen Prozess meines Wissens nicht.

Viel Erfolg!

Das weiß ich nicht, aber kann ja sein, dass der Arzt auch danach sucht oder so xd
Naja trotzdem danke für die hilfreiche Antwort.

0

Beschleunigen damit es nicht mehr nachweisbar ist geht wirklich nicht weil THC nur wenige Stunden aktiv bleibt im Blut bei den Tests wird nach Abbaustoffen gesucht die entstehen beim verstoffwechseln/Abbau von THC 

0

Nein... Also abbauen geht nicht schneller aber die gefühlte Wirkung kannst du unterdrücken und den Stoffwechsel antreiben durch Konsum von Fruktose (Fruchtzucker) glucose (Blutzucker) und Dextrose (Traubenzucker) Kohlenhydrate wie Kartoffeln Brot Reis und Nudeln werden im Körper zu glucose synthetisiert sowie Vitamin C Regen den Stoffwechsel an und unterdrücken die gefühlte Auswirkung vom THC 

Durch das anregen des Stoffwechsel kann es zum schnelleren Abbau kommen 

Letztlich hilft aber nur Wirkstoff verdünnen (0,5L Kochsalzlösung injizieren (Flüssigkeits Infusion)) oder eben Stoffwechsel anregen und abwarten ;) 

Ja, man kann THC schneller abbauen. Viel Wasser trinken(keine Softdrinks!) und Sport. THC lagert sich ja im Fett, dadurch bauen es dünnere Personen es schneller ab.

Also nur normales stilles Wasser oder wie? Kein eistee?

0

Kinderpfleger Ausbildung Untersuchung auf THC?

Hallo liebe com Ich mache momentan eine Ausbildung als Kinderpfleger . Jetzt kam von der Stadt ein Brief , das ich eine Untersuchung beim Amtsarzt machen soll . Wird bei so einer Untersuchung auch THC getestet ? Danke im Voraus

LG Ssommer42

...zur Frage

THC beim Urologen

Moin zusammen.

Ich konsumiere ca. 1x alle 2 Monate Cannabis, und wollte fragen, ob es schlimm ist, wenn es dem Urologen auffällt, dass ich Cannabis konsumiere, bzw. ob er dann den Dienst als Arzt verweigern kann und mich nicht untersuchen muss? Oder testen die garnicht auf THC?

Danke

...zur Frage

Hallo, ich muss vor meiner MPU ein Jahr Abstinenz Nachweisen wegen THC.Weiß jemand mit welchen THC Wert beim Urinscreening gemessen wird?20ng/ml?

Urinscreening, Nachweisgrenze, THC, Cannabis

...zur Frage

Ausbildung Drogentest thc?

Hallo ich wollte wissen ob ein Drogentest für den Ausbildungsplatz gemacht wird und ob es negative folgen haben kann wenn dort unaktives thc gefunden wird ?

(Nur zur info ich nehme kein cannabis)

...zur Frage

2 mal J2 Untersuchung?

Hey.. ich bin 17 Jahre alt und hatte am 30.01.18 meine erste J2 Untersuchung.. diese habe ich mit einem grünen Heft zur Bestätigung abgeschlossen.. nun fange ich am 1.8. dieses Jahres meine Ausbildung an und muss daher eine Untersuchung laut Jugendschutzgesetz machen lassen. Nun habe ich bereits einen Termin bei meinem Arzt. Heute kam ein Brief, mit einem Fragebogen den ich ausfüllen soll, und der Aussage, das ich zu dem Termin zur J2 + Untersuchung laut Jugendschutzgesetz bitte dies und das mitbringen soll.. allerdings hatte ich doch erst Anfang dieses Jahres meine J2 Untersuchung? Weiß da jemand was?

...zur Frage

THC abbauprodukte schneller aus dem Urin bringen!

Hallo,

habe vor sechs Wochen gekifft gestern habe ich wieder gekifft jetzt höre ich für immer auf nur das doofe ist ich muss in 2 Wochen zum arzt erst Untersuchung für Ausbildung da wird auch Urin abgenommen wie bekomme ich die THC Abbauprodukte schnellsten weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?