THC-Schmiere rauchbar?

3 Antworten

Das ist nichts als Dreck ! Wer das noch raucht sollte sich echt mal Gedanken zu seinem Konsum machen ........ Das was an THC vorhanden sein könnte, ist so gering das es sich weder lohnt noch was ist es gesund , das was da zum Großteil drin ist sind Nikotin Ablagerungen und andere Gifte usw..... 

Wenn Cannabis stets nur pur aus der Pfeife geraucht worden ist, sollte die Schmiere noch Reste an THC enthalten. Ist Tabak mitgeraucht worden, so handelt es sich um hochpotente Nikotin- und Rauchgasgifte, die niemand seiner Lunge zumuten sollte. Es könnte die Basis für einen sich entwickelnden Lungenkrebs sein.

Du müsstest es lange trocknen.
Du wirst sehr stark husten !

Es schmeckt auch nicht.

Aber ja THC ist noch vorhanden.

Pferdezitzen säubern

Bei einer Stute, die ich umsorge, ist mir aufgefallen, dass sie an ihren Zitzen so schwarze Schmiere hat, die, wenn man mit nem Schwamm drüber geht kleine Krümel bildet und echt schlecht weggeht.

Jetzt würde ich gern wissen, ob dieses Zeug seinen Sinn hat und man es nicht wegmachen sollte. Außerdem wären noch ein paar Tipps ganz gut, wie man es wegbekommt. Mit warmen Wasser und Schwamm hab ichs schon versucht- ernüchternde Erfolge.

Danke :)

...zur Frage

Was als Tabakersatz für Joints?

Außer pur rauchen das ist mir zu teuer im Moment.

...zur Frage

Fahrrad-ketten Schmiere

Wie entferne ich Fahrrad Ketten Schmiere aus einer Jeans?

...zur Frage

Wie kann ich eine gebrochene Zigaretten reparieren?

Wie kann ich Zigaretten, die nahe des Filters gebrochen sind wieder rauchbar machen? Papes habe ich keine!

..und ich will weder mit dem rauchen aufhören, noch ohne filter rauchen^^

...zur Frage

Nachweisbarkeit thc-cooh wert im urin?

Ahoi,

Ich wurde nach einem Festival leider rausgezogen und hatte noch thc im Blut und urin und muss nun zur ärztlichen Nachuntersuchung (Nicht MPU!) und ich weiß, dass dort der thc-cooh wert im urin getestet wird. Ich habe nun am 2.11 das letzte mal geraucht (davor schon 2 wochen lang nicht und nur am den tag nochmal 1 Lunte) und wollte wissen, was ihr mir, aufgrund eurer Erfahrungen, ratet wann ich zum testen soll!? Spätestens am 15.1 muss die Akte wieder bei der führerscheinstelle sein. Ich wollte zu Weihnachten, da sich das bei mir auch mit den arbeitszeiten gut vereinbaren läast. Muss der Wert wirklich voll auf 0 sein oder reicht es, wenn er unter 1,0 ist!? Im Internet findet man von 27 Tagen bis 3 Monaten alles und deswegen bin ich nun unsicher. Danke für die antworten !

Ps. Ich wohne in Mecklenburg vorpommern, falls das entscheidend sein sollte

...zur Frage

Ist es Gefährlich für eine sehr alte Person wenn diese haschbrownies isst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?