THC-Schmiere rauchbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nichts als Dreck ! Wer das noch raucht sollte sich echt mal Gedanken zu seinem Konsum machen ........ Das was an THC vorhanden sein könnte, ist so gering das es sich weder lohnt noch was ist es gesund , das was da zum Großteil drin ist sind Nikotin Ablagerungen und andere Gifte usw..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Cannabis stets nur pur aus der Pfeife geraucht worden ist, sollte die Schmiere noch Reste an THC enthalten. Ist Tabak mitgeraucht worden, so handelt es sich um hochpotente Nikotin- und Rauchgasgifte, die niemand seiner Lunge zumuten sollte. Es könnte die Basis für einen sich entwickelnden Lungenkrebs sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?