THC-Schmiere rauchbar?

3 Antworten

Das ist nichts als Dreck ! Wer das noch raucht sollte sich echt mal Gedanken zu seinem Konsum machen ........ Das was an THC vorhanden sein könnte, ist so gering das es sich weder lohnt noch was ist es gesund , das was da zum Großteil drin ist sind Nikotin Ablagerungen und andere Gifte usw..... 

Wenn Cannabis stets nur pur aus der Pfeife geraucht worden ist, sollte die Schmiere noch Reste an THC enthalten. Ist Tabak mitgeraucht worden, so handelt es sich um hochpotente Nikotin- und Rauchgasgifte, die niemand seiner Lunge zumuten sollte. Es könnte die Basis für einen sich entwickelnden Lungenkrebs sein.

Du müsstest es lange trocknen.
Du wirst sehr stark husten !

Es schmeckt auch nicht.

Aber ja THC ist noch vorhanden.

Wie beendet man einen Aufsatz? Und könnte ich das dahin schreiben?

Ich bin mir nicht sicher aber den Schluss macht man doch mit seiner Meinung oder?
Ich muss einen Aufsatz über die Gefahren von THC schreiben, kann ich dann am Ende sowas hinschreiben wie das ich trotz der Folgen für eine Legalisierung bin ? Der Aufsatz geht ans gericht und deswegen weiß ich nicht ob ich das da so hinschreiben kann. Kann ich? Danke.

...zur Frage

Würdet ihr einen Menschen als asozial ansehen, wenn er kifft?

Schließlich ist der Besitz illegal

...zur Frage

Mit 15 schon paar mal gekifft

Hallo also ich bin 15 und habe ungefähr schon so 7-8 mal gekifft und das in sehr langen Abständen. Ich will jetzt aber auch aufhören, doch habe ich trotzdem jetzt schon große Schäden. Also zB faul bin ich überhaupt nicht und in der Schule bin ich auch nicht schlechter geworden.

...zur Frage

CBD Legalität Deutschland?

Hallo Leute,

Cannabis mit THC ist ja im Moment in Deutschland nur für Patienten und auf Rezept legal und für alle anderen ja illegal. Allerdings gibt es ja in Cannabis auch noch CBD und das ist ja nicht illegal. Man kann es ja in form von Tropfen, Pflanzenblüten, etc. kaufen, ganz legal, solange kein THC drinne ist. ich würde jetzt nur gerne wissen, darf man auch in der öffentlichkeit einfach mit einer Tüte rumlaufen wo sozusagen kein illegales Gras drinne ist, also nur Gras mit CBD?

MFG

...zur Frage

Warum enthält die weibliche Hanfpflanze so viel THC?

Hallo, warum tut es die weibliche Hanfpflanze unbedingt und nicht die männliche? Ist es zu vergleichen wie z.B. bei Frauen, wenn die Milch aus Ihren Brüsten rausbekommen? Weil Pflanzen sind ja auch Lebewesen.

Oder ist es so zu vergleichen, dass ja auch im Allgemeinen gerade bei Insekten die Weibchen irgendwie immer stärker sind (zumindest habe ich das so gehört) ?

Oder warum enthält die weibliche Hanfpflanze THC bzw. massenhaft mehr als die männliche Pflanze?

...zur Frage

Wird Drogentest positiv oder negativ?

Guten tag,

Ich M/16, 1.80m groß, 58kg Konsumiere in meiner freizeit Thc, Marijuana (am tag etwa 3 Gramm), nun ja morgen am Freitag (8.9.17) Steht mir ein Bluttest beim Arzt bevor und das letzte mal konsumieren von Gras ist seit Sonntag her...

Ich wollte fragen wie meine chancen stehen das er positiv oder Negativ ausfällt da ich im internet teils gelesen habe im urin 8-12 wochen und im blut nur 72 std.

Ich bedanke mich für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?