THC rauch während des Entzug einatmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du nicht selber rauchst dann kann dir nichts passieren aber ich würde mir einen neuen Freundeskreis aufbauen, denn bei deinen jetzigen Freunden ist die Gefahr sehr groß, dass du wieder einen Rückfall erleidest.

Ist mir mit der Zeit, in der ich endlich klar denken kann, auch klar geworden.

Dank dir 

Bis heute standhaft :)

1

Das kommt ganz auf dich an... Das ist ein psychischer Entzug... Bei manchen reicht es auch aus ein Film zu sehen in dem gekifft wird.... Die THC Abhängigkeit hat nichts mit der Substanz selbst zu tun sondern mit deiner individuellen Erfahrung und Verbundenheit mit dem Rausch.... Aber bleib erstmal 2 Jahre clean ;) 6 Tage ist noch keine Kunst.... Ich wurde auch schon des öfteren nach mehreren Monaten bis Jahre wieder Rückfällig weil der Wunsch und das Bedürfnis wieder zu kiffen erneut kam und ich irgendwann nachgegeben habe.... 

Auch die häufig auf dem Entzug entstehende Entzugs und kifferträume wirst du noch häufig erleben... Und allein das zeigt dir das es psychisch ist denn kein körperlicher Entzug dauert so lange...

Was möchtest Du wissen?