Thc Öl konsum?


02.05.2020, 12:55

Also muss dazu nochmal sagen das es 4free on top bei mir ist Bzw ich es bekomme, und es in einen Augen schade ist sowas abzulehnen weil soweit ich weiß auch die preisliche Richtung teuer ist

5 Antworten

Öl (wenn es denn tatsächlich THC-haltiges Öl ist) auf einen Blunt zu schmieren ist reine Verschwendung, denn der Blunt brennt auch, wenn Du nicht daran ziehst. Also verbrennt auch das aufgeschmierte Öl z.T. ungenutzt.

Sinnigerweise gebraucht man für die Inhalation von Cannabis-Öl eine Purpfeife. Als Brennhilfe kann man ein wenig Weed benutzen oder - wenn es sein muss - Tabak. Normalerweise reicht ein Zug aus der Purpfeife aus, wenn es sich um qualitativ gutes Öl handelt.

Wenn das kein Wachs ist dann nicht, keine Ahnung wie man Öl Konsumiert, aber ich denke man kann es auch einfach mit Wasser Mischen und trinken. Warum googlest du das nicht einfach, anstatt es hier zu fragen?

Es muss nicht unbedingt wax sein (wax ist eines von vielen ölige konzentrate) je nach Extraktionsmethode und Weiterverarbeitung sowie Reinigung des endmaterial entstehen unterschiedliche Produkte

0

Die effektivste Methode ist das dabben! Kannst dir natürlich auch auf den blund schmieren aber benötigt entsprechend mehr und wirkt dann nur wie Haschisch

Ins Wasser damit und trinken, gut ist.

Thc Öl hat die Beschaffenheit wie Tannenharz.. Dann schwimmt da oben halt ein trockener Nugget..

Man kann davon auch 2kg futtern ohne Wirkung weil der Körper nicht fähig ist diese Art von Öl ohne Trägerstoff aufzunehmen außer über die Lunge

0

Das ist Verschwendung.

Was möchtest Du wissen?