Thc nicht im Krankenhaus bei der Auswertung des Blutes gefunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die das suchen dann finden die es auch. Notfalls in den Haaren ist da länger nachweisbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Beziehungsweise es besteht immer die Möglichkeit, aber die ist geringer als im Lotto zu gewinnen.

momo439 18.01.2016, 17:03

Noch eine dumme Frage wenn man eine ähnliche Droge wie Cannabis kosomiert hat z.B Spice oder Hash wird da nach dem selben gesucht oder kann es sein das es dann untergeht.  

1
Stefffan7 18.01.2016, 17:05
@momo439

Normalerweise wird ein komplettes Blutbild + Haarprobe angefertigt ich weiß nicht in wie weit die Drogen darin nachweisbar sind. Wenn sie drin sind wird das gefunden da bei einer Droge immer auch nach anderen gesucht wird.

0
momo439 18.01.2016, 17:07

Ok leider wurde nach einem schlechten Trip mit Aufenthalt im Krankenhaus nichts gefunden weil es immernoch ungeklärt ist was es war.

0
Stefffan7 18.01.2016, 17:08
@momo439

Du weißt also selber nicht was du genommen hast oder ?

0
momo439 18.01.2016, 17:25

Würde das nicht machen eig der Kumpel von mir meinte es währe Gras aber was davon passierte war ein Bischen komisch und im Krankenhaus wurde ja nichts gefunden also finde ich es ein Bischen merkwürdig

1
BOZZZZ 18.01.2016, 17:35

Das war ein sogenanntes legal high. Kannst dich mal im Internet schlau machen. Kurzgesagt: das sind Kräuter, die ansich keine Wirkung haben. Diese werden in einer Lösung aus Hormonen und synthetischen Cannabinoiden getränkt. Die genaue Zusammensetzung ist nicht bekannt, wird auch regelmäßig geändert, um Gesetzeslücken im Betäubungsmittelgesetz auszunutzen. Dies ist auch der Grund, warum normale Drogentests nicht bei diesen Mitteln anschlagen. Die Wirkung dieser Stoffe ist meist um ein vielfaches stärker als die von Cannabis, bringt aber große gesundheitliche Risiken mit sich. Das Zeugs ist ähnlich wie "Cloud 9", die als "Zombiedroge" bekannt wurde. Vom Konsum rate ich dringend ab!

0

Man findet was wenn man Konsumiert.

Was möchtest Du wissen?