THC nachweisen mit einem Abstrich?

1 Antwort

Hallo.

Beim Nasenabstrich kann ich das  nicht beurteilen, aber im Fettgewebe
kann es bis zu 10 Monaten nachgewiesen werden

Bley 1914

Wie Lange ist THC nachweißbar und welche Möglichkeiten gibt es Gras nachzuweisen?

Ich (M15) habe nach einem Monat das erste mal wieder gekifft. Meine Frage ist also wie lange kann man den Konsum nachweisen und mit welchen Mothoden ist dier Nachweiß möglich?

...zur Frage

Wenn man sein ersten Joint Cannabis gekifft hat, wie lange kann man das THC im Blut, im Urin und in den Haaren nachweisen?

Man ist ein 15 Jähriges Mädchen. 1,71m groß und wiegt 50Kilo.

Wie lange ist es in den Haaren nachweisbar, wenn die Haare bis zur Brust gehen.?

...zur Frage

Wie lange ist mein THC-Konsum im Urin nachweisbar?

Ich habe vor einem Jahr echt krass viel geraucht, so etwa 1 g am Tag und das 2 Jahre lang.. Mit Bong und allem. Habe dann kontinuierlich den Konsum runtergefahren bis es nur noch 2 - 3 joints in 2 wochen waren ( In einem Zeitraum von 2 Monaten) und hab dann vor etwa 7 Wochen den Konsum komplett eingestellt. Ich bin etwas dünner, bin sportlich aktiv und gehe regelmäßig, etwa einmal im Monat, in die Sauna. Nun habe ich in 3 Wochen ein Urin-Drogenscreening, besteht eine Warscheinlichkeit , noch so kleine, das tatsächlich noch THC, und seine Abbaustoffe (THC-COOH) im Urin nachweisbar sein wird ? Spanne vom Urintest und dem letzen Konsum liegt bei etwa 10 Wochen.

...zur Frage

Wie lange kann THC nach einmaligem Konsum im Blut nachgewiesen werden?

Ich habe vor 7 Wochen zum ersten Mal Cannabis geraucht und habe jetzt Angst, dass dies am Montag in meinem Blut nachgewiesen werden kann... Weiß jemand ob Das THC nun noch in meinem Blut ist ?

...zur Frage

tHC bitte schnelle Antworten!‘?

Hallo ich habe 2 Jahre regelmäßig gekifft und habe jetzt 2 1/2 Monate NICHTS mehr geraucht Jetzt habe ich letzte Woche vor (7) Tagen 3 mal an einem joint gezogen, mit ca 0,3 g also viel mehr Tabak als Gras das Gras war auch nicht so gute Qualität wie lange sollte das thc bei dem Konsum nachweisbar sein ?? Bitte schnelle Antworten

...zur Frage

was kann der Urologe testen?

ich musste für die bbs einen Gesundheitscheck machen und die Ärztin sagte mir ich habe Blut im Urin. sie hat mir eine Überweisung zum Urologen gegeben und ich solle mich da jetzt nochmal überprüfen lassen. jetzt ist das Problem, das ich Angst habe das er in meinem Urin THC nachweisen kann. ( THC ist ein Wirkstoff von Gras ) wenn er mein Urin getestet hat, kann er dann sehen ob ich gekifft habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?