THC Nachweisbarkeit nach Wochenende

6 Antworten

Du spielst mit Deinem Lappen, wenn Du am Wochenende kiffst, dann am Sonntag Auto fährst und zufällig in eine Kontrolle gerätst. Dieser Artikel http://www.gruene-hilfe.de/2012/05/29/nachweiszeiten-von-thc/ gibt Auskunft über die Lage. Auch das angehängte Video zeigt das mögliche Risiko auf.

http://www.youtube.com/watch?v=yrN2BulZl-U

Das kann auf jeden Fall noch nachgewiesen werden, aber nach nur 2-3 Joints ist die Menge nicht mehr so hoch das es zu einer Strafe kommt.

THC ist locker 14 Tage nachzuweisen... und der Führerschein ist immer weg!

"und der Führerschein ist immer weg"

Quatsch!

0

Vaporizer besser und kein erbrechen?

Hey Leute ich hatte in vorherigen fragen geschildert das mir von joints bzw spiffs schlecht wird und zwar jedes mal wenn ich rauche.

Nun wollte ich wissen ob einer von euch denkt oder weiß ob dass mit einem vaporizer besser werden könnte ?

habt ihr Erfahrungen damit ?

Ich habe nämlich echt kein bock mehr zu kotzten und man hört ja viel gutes über Vaporizer.

...zur Frage

Nachweisbarkeit THC nach Amsterdam Trip :P Genaue infos pls ;)

hi, ich habe ein Problem ich war letztes Wochenende in Amsterdam und habe so in etwa 1 Gramm Weed geraucht. Nun muss ich aber noch eine Unrinkontrolle für die Führerscheinstelle abgeben. Wie lang braucht es bis ich das Thc und Abbauprodukt aus meinem Urin raus hab, bzw kennt ihr Tricks die das beschleunigen? Ich habe vor 1,5 Jahren aufghört mit regelemäßigem Cannabiskonsum und das war auch das erste mal seit diesen 1,5Jahren , dass ich mal wieder etwas gekifft habe. (Zu meiner Person bin 21 190cm groß 87kilo schwer aber wenig fett , da dies auch eine rolle spielt so viel ich weiß)

...zur Frage

Aktivkohlefilter und verträgliche Menge?

Moin,

wie in Deutschland oft üblich ist habe auch ich meine Joints mit Tabak gebaut. Nun zu meiner Frage, ich rauche ungern pur, will aber vom Tabak weg und komme nur schwer an Aktivkohlefilter, gibt es noch andere Alternativen? Das Aufhören wird nicht als Alternative gewertet , wobei ich auch schon zu meiner nächsten Frage komme. Ich habe seit Silvester kein Gras mehr angefasst, da ich es davor etwas übertrieben habe, Haze mit kranken THC Werten, mehr als 1 Joint pro Tag etc ( Dabei ist mir hauptsächlich mein Kurzzeitgedächtnis aufgefallen, welches gefühlt nicht mehr vorhanden war :p ). Könnt ihr mir aus Erfahrung sagen wie oft ihr raucht ohne oben beschriebene Symptome zu bekommen bzw keine Signifikanten?

Ich bin Volljährig und würde es schätzen wenn auf meine Frage ohne "Hör doch einfach auf" etc eingegangen wird, danke! :)

MfG

...zur Frage

Drogen Test positivauf thc..Ja oder nein?

Hallo, Ich bin regelmäßiger Konsument und rauche Ca 1-3 joints pro Tag. Am 2.1 um Ca 23 Uhr wurde ein Drogen Test (blutabnahme) gemacht und den letzten joint habe ich am 1.1 um Ca 7 Uhr morgens geraucht. Wie wird der Test ausfallen und wieviel nanogramm werden in etwa noch gefunden werden ? Danke

...zur Frage

Frage zu der Nachweisbarkeit von Räuchermischungen

Es gibt ja Räuchermischungen die künstliche Cannabinoide enthalten. Heißt das dass wenn man einen Drogentest macht man positiv auf THC ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?