THC Konsum Nachweisbar nach 11 Monaten

6 Antworten

  1. War das schon ca. 24h nach deinem Konsum wieder weg. 2. Bei einer Medizinischen Untersuchung werden im Normalfall keine Drogen gesucht, also auch keine Gefunden.

Nein, die maximale Nachweisbarkeit von Cannabis-Konsum beträgt im Urin beträgt maximal 3 Monate, im Blut maximal 3 Wochen. Bei den Haaren sieht die Sache anders aus aber ein Haartest wird eigentlich nur sehr selten gemacht.

Nein, dass sollte nicht mehr nachweisbar sein. Allerhöchstens mit Haarproben, aber auch da dürfte die Menge zu gering gewesen sein

Cannabis und Autofahren ab wann?

Moin Leute. Ich hab vor nem Jahr mit dem Kiffen aufgehört (11 Monaten) davor so ca 3-4 mal die Woche einen geraucht. Nun habe ich heute das erste mal wieder einen joint konsumiert und frage mich wann ich wieder Autofahren darf, bin übrigens in der Probezeit.(BF17)

...zur Frage

Zwei Ordnungswidrigkeiten mit dem Auto innerhalb 2 Monaten?

Hallo, mich hat das Pech getrieben und ich habe mir in den letzten 2 Monaten zwei Ordnungswidrigkeiten eingefangen, nach 11 Jahren Führerschein wo nie was vorgefallen ist. Die erste Ordnungswidrigkeit war im Oktober diesen Jahres und ergab 2 Punkte + 500€ Bussgeld und 1 Monat Führerschein-Entzug.

Die zweite passierte letzte woche, geblitzt, ebenfalls 2 Punkte und Bussgeld steht noch nicht fest. Auch 2 Punkte laut Verordnung.

Da die erste Ordnungswidrigkeit noch läuft und ich den Führerschein noch nicht abgeben wollte ich fragen die zweite Strafe nun noch härter ausfällt, da die erste Ordnungswidrigkeit noch nicht im Bussgelderrechner mit drin steht?

Es war geblitzt auf der Autobahn mit 55kmh zu schnell.

...zur Frage

wie lange ist es nachweisbar 1 joint geraucht zu haben und 2 Tage später einen Kopf geraucht zu haben War vorher 3 Monate clean geht um einen urin schnelltest?

Cannabis drogentest nachweisbar drogen thc

...zur Frage

THC nachweisbar nach 4 Monaten?

Ich habe bis jetzt ab und zu gekifft. Das letzte mal ungefähr am 20.05.2012, danach überhaupt nicht mehr! Am 11 September werde ich 18 und ich werde dann direkt Auto fahren. Nun ist meine Angst/Sorge, dass wenn ich dann mal angehalten werde, aus irgendeinem Grund, eine Urin Probe / Blutabnahme usw. machen muss und ich dort auf Thc positiv getestet werde. Nun meine Frage, ist es noch möglich mir nach dem 11 September nachzuweisen, dass ich mal Cannabis konsumiert habe ? Falls das noch wichtig ist, ich bin 1,90, wiege 73kg und mache einmal die Woche Sport...

...zur Frage

Wie lange ist THC im Urin nachweisbar wenn man 2x am Joint gezogen hat?

Habe mich nach 6 Monaten Pause dazu hinreissen lassen zweimal am Joint zu ziehen :( Da in nächster Zeit wohl mal wieder ein Nachweis bei der Begutachtungsstelle ansteht wollte ich wissen wie lange das THC ungefähr nachweisbar sein wird bei einem solchen "kleinen" bzw "kurzen" Konsum?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Nachweisbarkeit

Habe da mal eine Frage. Mein Kollege ist Schwimmer und hat letzten mittwoch thc geraucht und zawr 2 züge. Er hat bald eine Untersuchung wo er Urin und Blut abgeben muss. Wie lang ist THC nachweisbar? Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?