THC in urin?!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ist bei jedem unterschiedlich...ich war dauerkiffer, also jeden tag 2 joints oder so über ca. 2 jahre lang..dann gabs ein angebot in den usa zu arbeiten wo immer drogentest gemacht werden...auf jeden fall auf die aussicht hin dort zu arbeiten hab ich aufgehört zu kiffen, war max 4 wochen später beim arzt zum test, und er war Negativ!! mit urin pantschen geht nid, der arzt steht hinten drann wenn du pinkelst und labor stellt auch fest das urin verwässert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morschel
05.07.2011, 10:15

na ich geh noch zu meiner kinderärtzting da kann ich was reinmachen bringt das was?

0

Auf THC selber wird nicht geprüft sondern auf die Abbauprodukte die der Körper ausscheidet. Und da man sein Blut nicht komplett tauscht sondern nur nach und nach reinig ist das noch sehr lange nachweisbar, die konzentration im Urin wird immer dünner.

Apfelsaft wird nicht funktionieren. Denn zum einen wird aufgepasst dass man keinen Fremdurin benutzt, und zum anderen reagiert der Kontrollstreifen nur auf Urin, der Test ist dann also ungültig wenn das kein Urin war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich hingegen mancher Äußerungen hier nicht unbedingt darauf verlassen. Wer nur ein paar Mal an einem Joint gezogen hat, muss sich nach 2 Wochen keine großen Sorgen machen - allerdings kann es trotzdem sein, das der Test postiiv ist.

Bei Dauerkonsum kann THC auch noch über 6 Monate ab Konsumende nachgewiesen, individuell sogar noch länger. Denn: Die Abbauprodukte von THC lagern sich in den Fettzellen des Körpers ein und werden nach und nach ausgeschwemmt. Wenn man also Übergewicht hat und viel kifft, ist eine Nachweisbarkeit sogar bis zu 1 Jahr möglich.

Was tatsächlich hilft: Sport, viel Schwitzen und Entschlackungstees. Es gibt zwar keine Garantie, aber diese Maßnahmen können eine "Entgiftung" generell etwas ankurbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ausm Körper weg ist es erst nach ca. 1 Woche. Ob man es dann das Nachweisen kann, weiß ich nicht. Im Blut bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Warlordfw
05.07.2011, 11:12

Im Urin ist es weitaus länger als im Blut nachweisbar!

0

Ich weiß von einem Fall, da war nach 2 Wochen immer noch was nachweisbar. Das war einer der unbedingt zum Bund wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THC (Tetrahydrocarbinol) ist nach spätestens 1 Monat nicht mehr im Urin nachweisbar. Aber in den Haaren ist das was anderes - allerdings wird so ein Test nur im Verdachtsfall zusätzlich durchgeführt.

Mit Apfelsaft? - Du würdest dann aber heftig beim "Zuckertest" durchfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KClO4
05.07.2011, 10:45

Tetrahydrocannabinol*

;)

0
  1. thc is 6 wochen im urin nachweisbar
  2. nein kannst du nicht

ich empfehle dir da einen kumpel pinkeln zu lassen wenn du den urin zuhause abgeben kannst, viele ärzte geben da ja becherchen mit nach hause...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

apfelsaft hahaha die schauen dir zu beim pissen oder du wirst davor kontrolliert aber bei 2-3 mal ziehen sollte es nach 1nem tag - 2tagen drausen sein sofern du nicht regelmässig k iffst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissSunshine128
05.07.2011, 10:14

nee 1-3 Tage dauert es beim Blut, pauschal sagt man 6 Wochen beim Urin und bis zu 2 Jahre in den Haarwurzeln

0

"Habe ca,2 oder 3mal man joint gezogen" der braucht kein rat der hat selbst schuld, wenn er schindluder mit sein körper betreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KClO4
05.07.2011, 10:46

Trinkst du Alkohol?

0

bis zu 1 jahr. die methode mit apfelsaft funktioniert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ob jemand auf apfelsaft rein fällt :D : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.land-der-traeume.de

Da kannst du dich wohl am besten schlau machen.

Aber wenn du nicht regelmäßig konsumiert und nur 2/3 angezogen hast ist das nach ein paar Tagen weg.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?