THC in der Haut nachweisbar?

3 Antworten

Nicht lange, aber warum fragst du wen du eine anzeige oder so bekommst werden ehe haarprobren genommen?

..

0
@jojo7000

wen du eine anzeige oder so bekommst werden ehe haarprobren genommen?

Selten dumme Antwort.

0
@aXXLJ

ok ich bin selten blöd du aber häufig

0

kann man das auch in der Haut..?

Ja, Drogenkonsum kann auch durch sogenannte "Wischtests bzw. Schweißtests" an/auf der Haut nachgewiesen werden. Wischtests sind allerdings mit einer hohen Fehlerquote behaftet und finden kaum noch Anwendung, weil inzwischen ein hoher Anteil der im Umlauf befindlichen Geldscheine mit Kokain kontaminert sind und dies bei durchgeführten Schweißtests zu ungerechtfertigten Verdächtigungen geführt hat.

http://www.drogentester.com/drogentest-wischtest

ja, aber am schlimmsten si nd die haare. bei denen kannst du es 1 jahr lang nachweisen!

ja weiß ich, wie lange denn ca in der Haut?

0
@jojo7000

bei denen kannst du es 1 jahr lang nachweisen!

Besser nicht kommentieren, wenn man zu wenig Ahnung hat.

0

Was möchtest Du wissen?