Bei mir wurde THC im Urintest nachgewiesen, ohne Gras geraucht zu haben. Was soll ich dagegen tun?

9 Antworten

Kann vorkommen... Unser Körper entwickelt eigene cannabinoide die ein Urin schnelles verfälschen können.. Diese Tests sind so unsicher das sie nichtmal vor Gericht als Beweismaterial zugelassen werden.. 

Drogenschnelltests IMMER ablehnen egal ob du was damit zu tun hast oder nicht... In einer Polizei Kontrolle sind diese freiwillig 

Also thc kann bis zu 6 wochen im urin nachzuweisen sein. Wenn du viel nieren und blasentee trinkst, nur bis zu 2-3 wochen. In den haarwurzel ist thc so lange nachweisbar bis du zum friseur gehst!!!

Auch noch deutlich länger... Es wird nicht nach thc gesucht sondern nach abbaustoffe 

0

Es kann durchaus vorkommen, dass Drogenschnelltests "falsch positiv" anzeigen. Eine bereits vor einigen Jahren durchgeführte Erhebung bei der Verkehrspolizei in Baden Württemberg hat erbracht, dass bis zu 30 % aller Schweißtests falsche Ergebnisse liefern. Ebenso wurde von den Herstellern eines jüngst erst auf den Markt gebrachten Speicheltests eingeräumt, dass bei etwa ("nur") 5 % aller Tests verfälschte Ergebnisse möglich seien.

Wie hier nachzulesen ist (unter "Einsatzbereich") http://www.intex-diagnostika.com/doc/instructions/drogen_diagnostik/drug_screen_cards/intex_ddsc3_10_ta_09032009_cs_hr_d.pdf , besteht auch bei Urintests immer die Möglichkeit, dass bestimmte Stoffwechselvorgänge zu falschen Resultaten führen können.

Kann ein Arzt bei einem Ausbildungstest THC feststellen?

GutenTag.

Ich fange am 01.08.201o meine Ausbildung im Einzelhandel an. Ich habe am 28.06 ein Test beim Arzt bei dem er schaut, ob mit mir alles ok ist.

Kann der Doktor bei diesem Test herausfinden, dass ich am 06.06 Gras bzw. THC geraucht habe?

...zur Frage

Ein woche altes Urin negativ?

eine woche altes urin in urintest für thc negativ?

...zur Frage

tHC bitte schnelle Antworten!‘?

Hallo ich habe 2 Jahre regelmäßig gekifft und habe jetzt 2 1/2 Monate NICHTS mehr geraucht Jetzt habe ich letzte Woche vor (7) Tagen 3 mal an einem joint gezogen, mit ca 0,3 g also viel mehr Tabak als Gras das Gras war auch nicht so gute Qualität wie lange sollte das thc bei dem Konsum nachweisbar sein ?? Bitte schnelle Antworten

...zur Frage

Gras durch shisha konsumiert?

Hallo Leute ich habe heute mit 2 Freunde von mir shisha geraucht und wir haben an dem Platz wo wir geraucht haben gras (Marihuana) gefunden. Wir haben das Gras als tabak genommen also wir haben es befeuchtet und dann durch die shisha konsumiert und jetzt geht es mir richtig mies bin übrigens M/15. Was soll ich tun mir geht's richtig übel!!!

...zur Frage

Ausbildung Drogentest positiv?

Hallo, hatte jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem positiven Drogentest vor der Ausbildung ? Wie läuft das dann ab, wird man einfach benachrichtigt, dass man für den Job nicht geeignet ist oder wird man auch den Grund (also den positiven Drogentest) erfahren? Und werden die Eltern benachrichtigt? Und was kann man tun damit das THC schneller aus dem Urin gelangt? Ich habe die letzten Monate jedes Wochenende gekifft, also an einem Wochende 2 Joints mit ca 0.2g gras. An silvester war es natürlich mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?