Thc im blut und im Urin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Untersuchungen sind nicht billig. Normalerweise gibt es da Standarduntersuchungen. Ich glaube nicht das der Test auf THC dazugehört. Da muss dann schon ein konkreter Vertdacht bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Haschisch ist sicher noch nachweisbar, wenn es nicht in nur Spuren  im Brownie war und du nicht nur ein paar Bissen genommen hast.

Allerdings liegt der Fokus nicht bei jeder Blutuntersuchung mitunter bei Drogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melileli 28.07.2016, 23:13

Habe ein ganzen gegessen und die Wirkung deutlich gespürt gehabt mir übergeben

0

Ärztliche Untersuchungen zur Berufstauglichkeit sind keine Drogentests. Du sorgst Dich vollkommen umsonst. Lies meine älteren Antworten zum gleichen (tausendfach) gestellten (Frage)Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten sie...is aber egal. Ärztliche schweigepflicht xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melileli 28.07.2016, 23:11

Ich fange in einer Behörde an und die haben smdie Untersuchung vorgeschrieben und bekommen die Ergebnisse auch

0
DJFlashD 28.07.2016, 23:12

achso.. also ist das nicht gesundheitlich bedingt sondern es wird konkret auf sowas untersucht?

0
Melileli 28.07.2016, 23:13
@DJFlashD

Ich glaube schon. 

Die hatten zu mir nur hör und sehtest gesagt. Aber Urin und Blut wurde auch untersucht 

0
DJFlashD 28.07.2016, 23:15

hmm .. also normal heißt es bis zu 3 wochen nach konsum kann man thc auf jeden fall in den haarwurzeln noch nachweisen...ob das im blut zu finden ist nach der zeit, kann ich dir so nicht sagen...

0

Was möchtest Du wissen?