THC im blut nachweisbar Konsequenzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an was warum getestet wird. wenn explizit nach drogen gesucht wird, kommt das natürlich heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esti15 10.10.2017, 13:32

Naja Vorsorge Untersuchung für eine Ausbildung

0

Die Frage ist ja eigentlich was das für ein Ominöser "Bluttest" sein soll. 

Um THC und THC-COOH zu finden, muss ja erstmal überhaupt danach gesucht werden. Das heißt, auf Drogen getestet. Und deine Ex muss dem zugestimmt haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esti15 10.10.2017, 13:33

Naja Vorsorge Untersuchung für ihre Ausbildung im Krankenhaus mit Blutabnahme weiß nicht was die da machen

0
Tuehpi 10.10.2017, 13:35
@esti15

Ein wenig googlen sagt, das bei dem Bluttest wohl nicht auf Drogen getestet wird. Aber selbst wenn, nu ist es doch sowieso zu Spät. 

0

Ja wird es. 
Sie kann natürlich gefeuert werden. 
Wer kifft denn 4 Tage vor einem Drogentest????? 
Also sowas dämliches -.- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esti15 10.10.2017, 13:29

Super , ich hoffe es. Sie hat es erst heute gesagt bekommen und da bin ich froh drum arrogante s......

1
melman86c 10.10.2017, 14:18
@Hitblunt

Sie wird deswegen nicht gefeuert. 

Und seiner Ex sowas zu wünschen zeugt von Reife

0

Was möchtest Du wissen?