Thc im Blut/ Gehirnerschütterung?

3 Antworten

Es wird kein Arzt deshalb Blut für einen Drogentest abnehmen

Ärztliche Blutentnahmen zur Diagnosestellung sind keine Drogentests.

Alkohol und Cannabis sind zusammen ein absolutes No Go.
Nur Anfänger und Unerfahrene konsumieren beide Substanzen.

Wegen einer Beule ne Gehirnerschütterung, aha.. Nein, hattest du nicht.

Ist einmaliger Alkoholkonsum schädlich für Muskelaufbau?

Hallo, ich trainiere seit 3 Monaten im Fitness Center und konnte bisher auf jeglichen Alkohol und Tabakkonsum verzichten. Gestern war eine Feier von einem Freund, auf der ich leider etwas zu viel getrunken habe. Meine Frage ist: hat ein einmaliger Alkoholkonsum viel Auwirkung auf den Muskelwachstum? Bedanke mich schonmal im Voraus LG Luca

...zur Frage

Kann man Alkohol im Speichel/Blut noch nach 2 Tagen sehen?

Hey,

ich muss gleich zum Arzt weil ich Halsschmerzen habe usw. Falls der Arzt Blut oder Speichel abnehmen sollte & auf Krankheiten testet, kann man dann gleich mit sehen das ich vor 2 Tagen noch Alkohol getrunken habe ? Bitte schnell antworten , danke

...zur Frage

Thc im blut beim arzt ... anzeige?-strafe?M

Moinsen ihr :D

hab morgen einen Arzttermin, wahrscheinlich mit Blutabnahme. Und ich hab thc im Blut, weiß ich :*

Ehm was mir sorgen macht ist: krieg ich Probleme? Ich mein er wird nicht dumm sein oder? ... Oder alles easy so weil Schweigepflicht... oder muss er doch die Polizei anrufen?

...zur Frage

Passiv Gras geraucht, an Blutwerten erkennbar?

Hallo :) Ich war vor zirka 2-3 Wochen auf Seminar. Abends war ich mit 3 Freunden unterwegs und 2 davon haben Gras geraucht. Ich allerdings nicht, aber da sie das im Auto geraucht haben, in dem ich auch saß, hab ich das Gefühl das ich sozusagen Passiv mitgeraucht habe. Jetzt war ich gestern beim Arzt und mir wurde Blut abgenommen. Können die Ärzte sehen, dass da THC im Blut ist? Eigentlich muss es ja sehr wenig sein, da ich nicht am Joint gezogen hab und es ja auch schon wieder etwas länger her ist. Und falls doch was im Blut sein sollte, kann man dann unterscheiden ob ich mitgeraucht habe oder nur dabei war? Ich kenn mich damit echt nicht so gut aus, deswegen wären mir ernstgemeinte Antworten recht. Etwas bedenken hab ich nämlich schon.. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?