Thc im Blut/ Gehirnerschütterung?

3 Antworten

Es wird kein Arzt deshalb Blut für einen Drogentest abnehmen

Ärztliche Blutentnahmen zur Diagnosestellung sind keine Drogentests.

Alkohol und Cannabis sind zusammen ein absolutes No Go.
Nur Anfänger und Unerfahrene konsumieren beide Substanzen.

Wegen einer Beule ne Gehirnerschütterung, aha.. Nein, hattest du nicht.

Nach dem Kiffen Alkohol getrunken und eine Alkoholvergiftung gehabt. Hat der Arzt das THC gefunden und darf er es den Eltern sagen?

Meine Freundin hat vor 2 wochen gekifft und danach Alkohol auf einer Party getrunken. Sie hat ein bisschen zu viel abbekommen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Man hat ihr dort Blut abgenommen. Hat man im Blut das THC gefunden? Ihre Mutter hat den Brief vom Krankenhaus an den Hausarzt weiter geleitet damit der ihr sagt was genau los war. Darf der Arzt der Mutter sagen dass THC im Blut war? Meine Freundin kann zu dem Termin nicht mitgehen da sie an dem Tag eine Klausur schreibt. (Sie ist 15 Jahre alt)

...zur Frage

Ist einmaliger Alkoholkonsum schädlich für Muskelaufbau?

Hallo, ich trainiere seit 3 Monaten im Fitness Center und konnte bisher auf jeglichen Alkohol und Tabakkonsum verzichten. Gestern war eine Feier von einem Freund, auf der ich leider etwas zu viel getrunken habe. Meine Frage ist: hat ein einmaliger Alkoholkonsum viel Auwirkung auf den Muskelwachstum? Bedanke mich schonmal im Voraus LG Luca

...zur Frage

Kann man Alkohol im Speichel/Blut noch nach 2 Tagen sehen?

Hey,

ich muss gleich zum Arzt weil ich Halsschmerzen habe usw. Falls der Arzt Blut oder Speichel abnehmen sollte & auf Krankheiten testet, kann man dann gleich mit sehen das ich vor 2 Tagen noch Alkohol getrunken habe ? Bitte schnell antworten , danke

...zur Frage

Thc im blut beim arzt ... anzeige?-strafe?M

Moinsen ihr :D

hab morgen einen Arzttermin, wahrscheinlich mit Blutabnahme. Und ich hab thc im Blut, weiß ich :*

Ehm was mir sorgen macht ist: krieg ich Probleme? Ich mein er wird nicht dumm sein oder? ... Oder alles easy so weil Schweigepflicht... oder muss er doch die Polizei anrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?