thc im blut sichtbar bei blut abnahme

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns getestet wird: ja. Ob das der Fall ist kann ich dir aber nicht sagen, das gehört glaube ich nicht zur Standardprozedur bei einem Zuckertest. Aber bei einem Drogentest würde es auffallen. Könnte natürlich sein das dieser durchgeführt wird um eine drogenbedingte Verfälschung der Ergebnisse auszuschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wird ja nicht untersucht. Es wird nur auf Diabetes untersucht, alles andere würde das Labor nicht bezahlt bekommen, da es nicht der Auftrag war. Die testen immer nur das, was beauftragt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich auf thc testen ja, aber das Labor testet ja auf Diabetes, dann werden sie das kaum bemerken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da schwimmen lauter kleine Kügelchen drin rum, auf denen steht dick und fett "THC" geschrieben >.< Warum machst du auch son scheiß? Solang nicht auf Drogen getestet wird, sieht man das auch nicht. Dämlich ist es trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?