THC iin wenigen Tagen abbauen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du nicht schon seit Jahren mehrere Joints am Tag rauchst, dann ist das sowieso nur ca. 2-3 Tage im Urin nachweisbar.. Ich nehme also mal an, dass das THC natürlich abgebaut wurde und nicht durch deine "Massnahmen". Schlussendlich musst du selbst wissen was du mit deinem Körper tust, aber ich würde dir das wirklich nicht empfehlen!

agaairmax70 02.12.2013, 14:34

heyy ned schlimm gemeint aber ich suche tipps und keine ratschläge !!

0

Lass die Drogen gleich weg, dann musst du dir darüber keine Gedanken machen.

agaairmax70 02.12.2013, 14:30

Kennst des wen man was mag? Ich mag einfach nur grass und geniss es zu rauchen ich hatte nur das problem das ich paar mal erwischt wurde und so jetzt halt pinckeln gehen muss :(

0
Feuerfrau13 02.12.2013, 14:47
@agaairmax70

Natürlich kenne ich es . Ich rauche ja selbst. Aber ganz sicher kein Gras, weil ich weiß was es für Folgen hat.

0

Aufhören zu Kiffen ?

Wenn bei dir eine Haarprobe genommen wird kann man eh alles nachweisen. Wird zwar nur in Härtefällen gemacht aber du scheinst einer zu sein.

Ist nicht Böse gemeint!

agaairmax70 02.12.2013, 14:30

nene keine ding ich muss eh nur zum glück pissen...

0

Was möchtest Du wissen?