THC? GROßES BLUTBILD? WIE LANGE NACHWEISBAR?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kein Arzt testet ohne Verdacht auf Drogen, nur dann, wenn Du in eine psychiatrische Klinik kommst, wird automatisch ein Drogenscreening gemacht. Was glaubst Du, was ein solcher Test kostet? Ohne Begündung macht den niemand.

Außerdem muß man genau wissen, wonach man sucht, also bleib ruhig, da kann nichts passieren, wenn man nicht explizit danach sucht. Da Du solche Panik hast, würde ich in Zukunft die Finger davon lassen, snst bekommst Du noch einen Nervenzusammenbruch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt sucht nur danach, wenn er damit beauftragt wird und der Test auf THC gehört nicht zum Anlegen des grossen Blutbild's.

Und nach 4 Monaten Abstinenz ist es auch bei den grössten Dauerkiffern komplett verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nach 4 Monat müsste es nicht Nachweißbar sein. Es war ja nur ein Joint!
Auch wenn er es sehen würde was ich aber bezweifle würde er es deinen Eltern nicht sagen. Es geht ja nicht darum um etwas zu finden es geht ja bei dem Blutbild um was anderes. Also Interessiert Ihm das eher wenig ob du vor 4  Monaten einen Joint hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
26.04.2016, 09:01

Es wird nicht auf THC oder Abbauprodukte getestet.

0

keinen arzt interessiert es ob du kiffst. ist es ein kinderarzt oder ein allgemeinarzt, zu dem du noch als volljähriger gehen wirst? also wenn es ein arzt für erwachsene ist, denke ich nicht, dass er seine zukünftigen kunden wegen soetwas verlieren will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim großen Blutbild wird THC nicht automatisch mitgetestet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärztliche Untersuchungen sind keine Drogentests. In einem großen Blutbild wird nicht nach Drogenkonsum geforscht. Du machst Dir vollkommen unnötig einen Kopf (um ungelegte Eier). Entspann Dich.

Zur allgemeinen Information hier auch mal die Nachweiszeiten: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß sieht man es in einer Zeit von 6 Wochen. Also müsste man nach 4 Monaten nichts mehr sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es deinen arzt interessieren ob du thc im Blut hast? Ist ja nix was gefährlich ist oder dich umbringt 😂
Keine sorge und selbst wenn er es darauf testet ist nach 4 monaten nix mehr da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahlani
25.04.2016, 15:59

Ich bin minderjährig und habe Drogen konsumiert. das ist das problem...weiß ja nicht wo du lebst aber andere menschen machen sich sorgen wenn "kinder" Drogen nehmen...

0

Was möchtest Du wissen?