THC drogen Test?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne jemand der mal in einem betreuter Wohnung gelebt hatte, die haben dort öfters Urin Tests gemacht, er konnte direkt nach dem Joint viel Wasser trinken und nach wenigen Stunden einen test machen, der negativ ausfiel. Je nach dem sind das so billige Tests die man ganz einfach verfälschen kann, rauche nichts mehr, trinke Wasser dann wird das schon gut herauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anoyme90
14.10.2016, 10:58

Normal mach ich grad die ganze zeit bei der arbeit

0

Grüner Tee hilft, ganz viel puren grünen Tee trinken! Die Test aus der Apotheke sind gut fälsch bar.

Du kannst noch soviel Trinken, das bringt nichts.
Mit dem üblichen Urintest aus der Apotheke ist der Konsum 4-6 Wochen lang nachweisbar.

Kommentar von anoyme90
14.10.2016, 10:45

Wenn ich mein arzt frage wie lange es braucht clean zu werden sagt er 2 wochen bei Blut und nichtmal eine woche bei urin aber ich bin mir da nicht sicher

0
Kommentar von anoyme90
14.10.2016, 11:03

Ich wiege 55kg und bin 1.67 cm groß also sehr schlank ich bau das safe schnell ab oder ?

0
Kommentar von anoyme90
14.10.2016, 11:06

Ich trinke keine 3 liter am tag, wenn man aber wasser trinkt (3l) am tag arbeitet der körper doch viel besser ? Theoretisch gesehn baut es denn auch schneller ab oder nicht

0
Kommentar von anoyme90
14.10.2016, 11:23

Ich kann essen trinken am tag was ich will trotzdem ändert sich bei mir garnichts Gewicht usw.
Kann gut sein das es bei thc Reststoffe auch klappt ich trink einfach am tag mehr als 3liter
1. schadet nicht
2. ist ein versuch wert

0

Dann hat deine Mutter ja Recht mit ihrem Verdacht.

Steh dazu. Ändere etwas.

Kommentar von anoyme90
14.10.2016, 10:42

Ich möchte nicht das sie weiß das ich das gemacht habe, habe mir auch vorgenommen es ganz zu lassen, wenn meine eltern wissen das ich das gemacht habe ist vorbei mit mir

0

Was möchtest Du wissen?