Thc blutabnahme morgen?

3 Antworten

  1. THC im Blut ist nicht normal. ;-)
  2. Die Frage ist, wie häufig du kiffst und wann du das letzte Mal gekifft hast, bevor man dir das Blut abnimmt. THC selbst ist nach ein paar Stunden (ca. 8) wieder raus. Aber das Abbauprodukt kann bis zu ca. sieben Tagen nach dem letzten Joint nachgewiesen werden.

WICHTIG: Die Werte sind variabel und hängen von vielen Faktoren ab. - Es sind also nur Richtwerte.

Deinem Arzt ist deine Kifferei völlig egal. Du kannst ihm das auch erzählen, er hat eh Schweigepflicht.

THC wird mit einer aufwändigen Analyse nachgewiesen, die nur durchgeführt wird, wenn es wichtig ist, das zu wissen. Für deine Leber ist das total Wurst.

Man müsste schon geziehlt testen. Wird bei dir nach THC gesucht? Es kommt natürlich darauf an wie häufig du konsumierst, aber ich glaube dass es im Blut einen Monat nachgewiesen werden kann.

Was möchtest Du wissen?