THC/ blutabnahme?

4 Antworten

Nein, ich bin Krankenschwester
Ich kann dir versichern, dass THC nur dann im Blut gefunden wird, wenn sie auf THC im Blut testen und das wiederum dürfen sie nur, wenn sie dich um Erlaubnis beten und du deine Unterschrift unter das Einverständnis setzt. Bei einer normalen Blutentnahme wird nichts davon zu sehen sein.

Gott seo dank....Vielen dank für die antwort :)

0

Gerne :-)

0

Keine Sorge.

Die checken was Anderes, aber ganz sicher keinen Drogenkonsum.

Und deine Werte sind dadurch auch nicht beeinflusst.


Dann bin ich ja ehrleichtert dankeschön :)

1

Keine sorge war bei mir genau gleich glaub mir das werden sie zu 100% nicht finden sie würden es nur finden wenn sie geziehlt danach suchen würden aber das dürfen sie nicht.

die haben damals bei mir auch meine schilddrüsenwerte gecheckt

0

Dann bin ich ja ehrleichtert und ich dachte schon....die im netz schreiben immer was anderes das weiß man nicht mehr was man glauben soll....danke für die antwort :)

0

Wie liest man Crystal Disk Info ?

Solche Programme sind zwar warscheinlich eh nutzlos, aber egal. Sind die Werte normal ? Da steht zwar der Zustand ist gut aber die Werte sind komisch und Verwirrend. Z.b. : Aktueller - 99, Schlecht - 99, Grenzwert - 0

...zur Frage

Blutuntersuchung: Was ist der Arzt VERPFLICHTET dem Patienten mitzuteilen?

Ich war heute morgen zur Blutabnahme bei meinem Hausarzt, um meine Schilddrüsenwerte untersuchen zu lassen. Auf dem Heimweg gingen mir ein paar Fragen durch den Kopf, nämlich ob mein Arzt dazu verpflichtet wäre es mir mitzuteilen, wenn er irgendetwas ungewöhnliches in meinem Blut entdecken würde - auch wenn das vielleicht nicht bei der Untersuchung im Vordergrund stand.

Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass beispielsweise bei einer HIV-Infektion der Arzt dazu verpflichtet ist, es dem Patienten mitzuteilen. Aber wie sieht es mit "harmloseren" Sachen aus, wie beispielsweise bestimmten Vitaminmängeln? Mein allgemeiner Gesundheitszustand ist derzeit nämlich nicht unbedingt in Bestform und nun frage ich mich, ob das vielleicht an irgendwelchen Mangelerscheinungen liegen könnte - und ob mein Arzt mir das sagen würde, auch wenn die Blutuntersuchung EIGENTLICH zwecks Schilddrüsenwerte gemacht wurde.

...zur Frage

Fußballer werden,obwohl ich E-Shisha rauche?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und rauche E-Shisha.Ich möchte mal Fußballer werden und jaa. Und jetzt wollte ich fragen kann ich Fußballer werden obwohl ich E Shisha rauche?Also mit Fußballer meine ich jz auch in Bundesliga Kampfmannschaften in Wien z.B FK Austria.Weil mein Freund sagt das sie eine Art Rauchertest machen.Ahja und sagen wir jz ich gehe zu einer Blutuntersuchung/Blutabnahme sieht man dann in meinem Blut dass ich rauche? Lg cemix

...zur Frage

Wird es Probleme bei der Blutuntersuchung geben?

Hallo, ich habe vor kurzem mich beim Arzt untersuchen lassen und raus gekommen ist, dass ich eine sehr erweiterte Schilddrüse habe. Nun wollen sie mir nächsten Dienstag Blut abnehmen, das Problem liegt da das ich ab nächsten Dienstag neuen Tage zuvor Cannabis konsumiert habe. So meine Frage: Wird es Probleme geben wenn sie einen gewissen THC Wert bei mir finden? Rauche nicht regelmäßig, so 1 mal alle zwei Wochen. Aber das ist ja eh unterschiedlich von Mensch zu Mensch wie sich das THC im Körper abbaut. -John

...zur Frage

Ist die Erwähnung der Ehefrau eine Abfuhr?

Ich habe mich das schon öfters gefragt! Manchmal ist das ja so, man flirtet und scherzt mit einen Mann herum ( also ohne Beziehungsabsicht, sondern einfach weil  man sich sympathisch ist). Und dann passiert oft folgendes: die Männer erwähnen ( oft in völlig unpassenden Zusammenhang, in einen Satz wo es gar nicht hinpasst) ihre Ehefrau. Dann werte ich das jedesmal, als " stop, bis hierhin und nicht weiter" und ziehe mich dann diskret zurück. Obwohl das Spaßen und Scherzen rein kumpelhaft war, habe ich immer daraus "gelesen" dass die eigentlich nur ihre Frau mögen ( und es damit eben ausdrücken) und kein Bock darauf haben, dass man als Frau freundlich zu Ihnen  ist. Da ich heute wieder diese " Abfuhr" bekam von jemanden, der sogar weiß, dass ich keine Beziehung suche, wundere ich mich manchmal. Was genau heißt das? Ich meine wirklich, wenn die Ehefrau nicht im Zusammenhang erwähnt wird. Nicht die Situation, wo man zB über Frauen redet und er erwähnt was seine Frau macht. Sondern wenn man was ganz anderes Redet.

...zur Frage

Dringend, Blutabnahme, Cannabis sichtbar?

Ich habe im Oktober Ein Termin zum Blutabnehmen, um zu gucken wie es mit mein Tabletten ist ( beta Blocker und Blutverdünner) Und ich wollte fragen ob man Da auch den thc Gehalt heraus lesen kann? Oder Nur die Werte die man Für Die Tabletten Brauch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?