THC bis morgen aus dem Blut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Malagga187

Keine Ahnung was das für eine Erstuntersuchung ist, aber wenn du das weißt, dann muss man am Abend vorher nicht kiffen, wenn du nicht sicher bist, dass das bis zur Untersuchung wieder raus ist und ob sie Urinproben wollen.

Logisch oder unlogisch,kannst du dir jetzt aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollten die nach drogen suchen? wenn es einmalig war und du mehr oder weniger die ganze nacht durchtrinkst (nicht wortwörtlich) ist es durchaus möglich, schau dass du weder die pisse am anfang noch am ende benutzt - wenn es sehr dringend ist nimm ein kondom und lass wen reinpinkeln...vergiss ein taschenmesser nicht lmao
viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir da mal keine sorgen der konsum von thc ist nicht illegal, wiederum ist es nur illegal das scheiss zeug zu besitzen. aber ich denke mal die gucken nicht nach thc sondern einfach nur nach deiner gesundheit. 

und thc kann bis zu über einer woche im blut noch nachweisbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?