THC am alktester?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sollte keine Veränderung geben, gemessen wird ausschließlich der Atemalkoholwert, mehr nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Alkoholmessgerät misst nur Alkohol. Keine anderen Drogen. Atemtestgeräte für Cannabinoide sind zwar in Entwicklung, aber noch nicht marktreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gibts gerade zu das du ein Joint genommen hast? Willst du nicht gleich zur Polizei rennen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
04.04.2016, 07:31

Ich hab ganz viel Joints geraucht mitten in der Stadt, bin mit Joints an der Polizei vorbei gelaufen, hat niemanden interessiert.

Achja das war in Amsterdam und dort ist es auch nicht verboten. (Ausgenommen das rumlaufen mit Joint)

0

Was möchtest Du wissen?