THC Abbauprodukte im Urin - Konsequenzen für den Führerschein?

3 Antworten

Du könntest es dir von arzt verschreiben lassen google einfach mal welche Krankheit bei der cannabis angewendet wird Du hast (und davon gibt es ziemlich viele) so kann dir kein Polizist mehr was. Du musst halt nur einen arzt finden der dir das verschreibt grundsätzlich darf das jeder Hausarzt musst halt nur einen finden der kein eingeschossener konservativer ist

ja müsstes eventuell zu mpu wenn du noch in der Probezeit bist ist der Lappen evt weg und ansonsten ein Monat Fahrverbot. 

Bei einmaligen Konsum würde ich sagen bis zu einer woche

MPU wäre nicht so nice einfach weil es verdammt teuer ist :/

0

Eben und deshalb kann ich nicht verstehen, warum man überhaupt den Mist konsumiert ... Das gleiche gilt für Alkohol...

0
@Alicia54

Was an den Substanzen ist für dich ausschlaggebend um es "Mist" zu nennen?

0

Wenn im Blut nur Abbauprodukte festgestellt werden, passiert nichts.

Urintest würde ich sowieso verweigern.

Stimmt nicht, auch wenn nur Abbauprodukte im Blut gefunden werden kann trotzdem die Führerscheinstelle informiert werden.

0

Urin Teststreifen - Abbauprodukte

Werden beim Urin-Teststreifen auch die Abbauprodukte von Thc getestet ? wie lange ist Thc damit nachweisbar ? habe das letzte mal vor circa 5 wochen geraucht

...zur Frage

Vor 4 Wochen gekifft, wann Auto fahren THC?

Ich habe genau vor 4 Wochen das letzte mal Gekifft (Dauer 2 Monate) und mir Thc Schnelltests von der Apotheke besorgt, immer noch positives Ergebnis durch die Abbauprodukte.

Jetzt zur Frage, ist es bedenklich wieder Auto zu fahren oder muss ich jetzt warten bis der Test negativ ausfällt? Bei Verkehrskontrollen verliert man doch den sofort den Lappen dann, oder kann ich den Test verweigern und bei dem Bluttest kommt was besseres raus?

Ich brauche das Auto momentan, nur was kann ich tun ?

...zur Frage

Thc Abbauen auf Kürze, Wie lange bleibt es bestehen?

Hi, habe vieles gegoogelt aber ich glaube ich bin ein Einzelfall,

Habe über 6 Jahre jeden Tag 5-30 Köpfe geraucht und paar Tüten mit gutem Gras frisch aus Holland. Nun habe ich 4 Monate Entzug hinter mir und frage mich ob ich noch Restbestände im Urin/Haaren haben kann? Damit meine ich aktives Thc und Thc Abbauprodukte! Kennt jemand eine gut informierende Internetseite die darüber Auskunft geben kann?

Oder wisst ihr selbst was?

...zur Frage

Thc Urinprobe

ja also

hi erstmal alle zusammen

ich Habe inzwischen richtig Schiß vor meinem nächsten arztthermin weil ich Dort eine Urinprobe abgeben muss. dass poroblem ist nur dass ich 4 tage davor gras geraucht habe. Ich bin diabetiker und deswegen wir mein Urin immer nach zucker und ketone abgesucht. Meine frage ist wird bei solchen untersuchungen dann auch nach THC gesucht?

zudem habe ich noch ne frage wie dass mit dem führerschein ist. Man darf ja nicht unter THC einfluss fahren. allerdings habe ich gelesen dass man angeblich, selbst wenn man nur die abbauprodukte im Blut hat den Führerschein verlieren kann.. stimmt dass?

bzw ab wann / wie oft gras konsumieren verliert man ihn?

...zur Frage

Wie lange sind die Abbauprodukte von THC im Urin nachweisbar?

Guten Tag erstmal,

ich habe folgendes Problem: In ca 3 Monaten muss ich eine Urinprobe abgeben, die auf Drogen überprüft wird. Ich habe das letzte mal vor 2 Wochen gekifft und davor auch nur 3 Wochen lang 1x die Woche - ich bin also kein Dauerkonsument. Nun ist die Frage ob die Abbauprodukte von THC in meinem Urin nachgewiesen werden können? Ich habe auch schon überlegt einen Drogentest an der Apotheke zu kaufen, allerdings weiß ich nicht wie präzise diese kaufbaren Tests im Vergleich mit den gängingen bei einer Firma sind.

Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort liefern oder zumindest Tipps für den schnelleren Abbau von den Abbauprodukten :)

Lg Psy

...zur Frage

Morgen Thc-Test! Wie Thc aus Urin bekommen? HILFE!

Hallo, ich rauche schon seid längerer Zeit Gras. Bei mir wurde schon ein paar mal ein Thc Test durchgeführt. Er war immer positiv außer als ich den Urin von meiner Scvhwester genommen habe. Doch morgen will mein Papa wieder einen Thc test durchführen. Er hat gesagt er wird beim pinkeln hinter mir stehen bleiben. Brauche jetzt eure hilfe!! Wie bekomme ich das Thc aus meinen Urin?? Oder was kann ich heimlich ins Urin mischen damit der test negativ ausfällt?? Habe im Internet gelesen das man den Test mit Essig oder Augentropfen verfälschen kann. Jedoch habe ich kein Erfahrungsbericht damit gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?