Thc/ abbauprodukt wie lange nachweisbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nachweiszeiten

Aktiver THC-Wert:

je nach Konsumform, Stärke und Häufigkeit von mindestens 24 Stunden bis fünf Tagen

Nachweiszeit der THC Abbauprodukte:

mindestens fünf Tagen bis drei oder mehr Monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Schamhaaren ist das nahezu ewig gespeichert. Meine Empfehlung ist zu dem Konsum stehen und lautstark Legalisierung einfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau kann ich es Dir nicht sagen, da wirst du aber auf Google innerhalb von Sekunden fündig werden. Ich kann dir jedenfalls so viel sagen, dass es in den Haaren noch jahrelang nachgewiesen werden kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Haaren ewig-lange 

Aber so am Körper paar Tage 

Am besten du besucht so oft wie möglich die Sauna davor sehr viel Wasser trinken und so lange wie möglich schwitzen 😄 

Die Leute dort werden sich dan. Fragen warum es so nach graß rieht aber des Is dir ja dann egal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Haaren Jahre . Im Blut ca 24h. Im urin ca 6 bis 8 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?