Thalia Online Bestellung, Barzahlen?

1 Antwort

Versuchst Du es von einem Handy? Setz Dich an einen PC, dann klappt es bestimmt - oder Du gehst selbst zu Thalia und bestellst dort.

Hat sich erledigt, habe mir das nicht ordentlich durchgelesen. Ich bin so unendlich glücklich das es doch geklappt hat. Danke trotzdem für deine Antwort.

0

Bekommt man bei einer Thalia-Bestellung mit Filialabholung eine Benachrichtigung wenn dieWareDaIst?

Also ich hab ne CD bestellt mit Selbstabholung in der Thalia Buchhandlung bei Thalia.de, da steht jetzt „Status: In Bearbeitung". Ändert sich der Status wenn ich sie abholen kann oder krieg ich ne e-Mail bzw. rufen die an (Ich kann mich aber nicht erinnern eine Telefonnummer angegeben zu haben)?

...zur Frage

Thalia: Bestellung in Filiale abholen

Hallo,

ich habe ein Buch online bei Thalia bestellt und möchte es in der Filiale abholen, wie ist der Ablauf?

Soll ich die Bestellbestätigung an der Kasse abgeben oder wird mein bestelltes Buch in einem bestimmten Bereich ausgelegt und ich muss es dann selbst suchen?

MfG

...zur Frage

Bei meinem Ebay-Angebot werden Zahlungsmöglichkeiten aufgeführt, die ich gar nicht angegeben habe?

Ich habe nur angekreuzt, dass per PayPal und Überweisung gezahlt werden kann. Wenn ich mich aber auslogge und auf die Seite schaue, dann steht dort außer denen noch Lastschrift und Kreditkarte !? Die beiden konnte man überhaupt nicht ankreuzen, ich konnte nur zwischen PayPal, Überweisung, Nachname und Barzahlung bei Abholung wählen.

Weiß jemand was da los ist? :D

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Problem mit amazon bestellung---> nur mit kredit karte?

hallo leute,

kann ich bei amazon nur bestellen wenn ich eine kreditkarte besitze oder gibt es auch andre zahlungsmöglichkeiten?

danke im voraus

...zur Frage

Barzahlen - erst Zahlen dann lieferung?

Hallo,

Es gibt ja die Bezahlmethode Barzahlen. Kommt die Lieferung erst nach dem ich Barbezahlt habe in einen der Shops, oder kann ich dies auch wenn die Lieferung bereits da ist?

...zur Frage

Problem bei Netflix ://

jo leute, möchte mir netflix holen. ich wohne in österreich und da gibt es nur die 2 zahlungsmöglichkeiten (paypal und kreditkarte). das problem: ich besitze keine kreditkarte und wenn ich mid paypal zahlen möchte muss ich auch meine kredit angeben die ich nicht habe :/ gibt es eine andere möglichkeit ?? dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?