Thalia Bücher bestellen unter 18?

2 Antworten

Ja, das kann man. Aber wenn du jetzt vom Internet aus meinst, dann weiß ich es nicht. LG :)

Ja kann man natürlich, hab ich auch schon öfters gemacht

Es wär nett wen du das als hilfreiche Antwort ankreuzen würdest

0

Bei Thalia anmelden mit 15 Jahren?

Hey Leute ich wollte mich bei Thalia Registrieren und mir halt von Zuhause aus Bücher bestellen. Ich bin 15 Jahre alt und das einzige was ich bestellen würde sind solche Bücher wie Naruto,One Piece usw. Ich habe auch ein Girokonto und meine frag lautet ob ich mich dort registrieren darf ich habe mich zwar schon dort registriert aber ohne eine Zahlungsart. Überhaupt kann man keine Objekte kaufen die über 18 sind weil man ein Formular ausdrucken und ausfüllen muss und es mit seinem Personalausweis bei einer Post vorzeigen muss. Also dürfte ich mich dort anmelden und Sachen kaufen die meinem Alter entsprechen und es von meinem Konto bezahlen? Danke in Vorraus MfG

...zur Frage

Amazon Prime Versand nach Kanada?

Ich möchte gerne ein Produkt aus dem Amazon shop bestellen und es nach Kanada liefern lassen. Besteht die Möglichkeit sich dieses Produkt mit einem schnelleren Versand schicken zu lassen als dem Standardversand? Ich benötige es innerhalb von 7 Arbeitstagen und würde es nur bestellen wenn es definitv innerhalb dieses Zeitraums in Kanada angeliefert werden kann. Hat irgendjemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die bei Thalia die Bücher liefern?

Hi. ich habe mir ein paar Bücher bei Thalia bestellt und frage mich nun, wie lange es dauert, bis sie geliefert werden?

...zur Frage

Thalia Filialabholung! Wie lange liegt das Buch bereit?

Ich würde gerne etwas bei thalia bestellen und das dann erst in der Filiale abholen.

Jedoch habe ich das Problem, dass ich die Bücher erst ab nächstem Donnerstag abholen könnte!

Denkt ihr, so lange werden die Bücher noch zurürckgelegt?

...zur Frage

Kann man beim Thalia Bücher auf Englisch kaufen?

oder kann man die nur im Internet bestellen?

...zur Frage

Vorkasse bei Thalia unter 18?

Hallöchen :) ich würde gerne etwas bei Thalia : http://www.thalia.de bestellen, aber da ich leider noch minderjährig bin und noch keine bauftragung für eine ec-karte habe müsste ich dann unter Vorkasse bestellen, aber man darf sich bei Thalia erst ab 18 anmelden. Wenn ich mich trotzdem anmelde und ich es in einer Filiale abhole, fragen muss ich dann irgendwas beweisen? Also das ich schon 18 bin ? Oder geben die das einfach raus ? :S Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?