Thalia Buch Verfügbarkeit

1 Antwort

anrufen,- fragen - ggf. bei google unter Thalia nachsehen- sonst Bücherhalle - gleiche Prozedur. Aber, da gibt es einen Computer, auf dem man genau sehen kann, welche Bücher vorhanden sind. Jedenfalls in Hamburg.

Wenn ich mir ein Buch per Filialabholung bei Thalia bestelle, sehen die wenn ich das Buch dann in der Filiale abhole, welches Buch ich gekauft habe?

...zur Frage

Lieferzeit Thalia

Hallo, Ich habe am Dienstag bei Thalia in der Filiale ein Buch bestellt.Die Verkäuferin sagte mir dass, das Buch vorrätig sei, und in 2-3 Werktagen bei mir zuhause sei, heute ist ist der 3.Tag und das Buch ist immer noch nicht angekommen... Kommt es vielleicht morgen? Habt ihr mit Thalia Erfahrung? Lg Niko

...zur Frage

Wie kann man auf der Thalia-Website sehen ob das man haben will in der Filiale da ist?

Also ich möchte für meine Mutter ein Buch (Weihnachtsgeschenk) kaufen, ich habe mir auf der Thalia-Website auch schon eins ausgesucht! Kann man dann irgendwie gucken ob das Buch in der Filiale in die man möchte überhaupt da ist? Ich komme nämlich nicht so oft in die Stadt!

...zur Frage

Thalia Filialbestellung stornieren?

Ich habe vor 2 Tagen ein Buch per Filialabholung bei thalia bestellt ,welches nicht vorrätig war und sogar erst gedruckt werden muss. Jetzt habe ich mich umentschieden und die bestellung storniert. Kommt da noch etwas auf mich zu?oder bleibt das ganze so stehen?

...zur Frage

Was passiert wenn man online über thalia ein Buch bestellt aber nicht abholt?

Icu brauche das Buch nicht mehr und konnte nicht stornieren. Geht es wenn ich es einfach nicht abhole?

...zur Frage

Wo kann man B Gata H Kei (das Buch nicht der Film)online kaufen,oder gibt es das auch in einem Buchladen wie zum Beispiel Thalia?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?