Thailand Urlaub tipps und wo man drauf achten sollte..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auf Badeurlaub in Thailand aus bist, gibt es einige Möglichkeiten wo Du ihn verbringen könntest. Ich nenne dir hier nur ein paar Orte die in Frage kommen ohne näher darauf einzugehen. Einzelheiten bekommst Du problemlos über Google raus. Da wären zum Beispiel; Hua Hin, (würde ich vorziehen, wenn es etwas ruhiger sein soll) Koh Samui, Phuket, Pattaya, Krabi, Khao Lak, Die Frage nach der Auslastung ist Saisonal bedingt unterschiedlich, aber so richtig überfüllte Strände ala Mallorca habe ich eigentlich in Thailand noch nicht erlebt. Gut wäre es, ein wenig englisch Kenntnisse zu haben und keine Berührungsängste zu den einheimischen. Reizvoll ist auch die thailändische Küche. Die Kriminalität ist auch in Thailand weder schlimmer noch besser als anderswo in Europa zum Beispiel. Hotels würde ich im Bereich ab 4 Sterne empfehlen.

Danke für den Stern.

0

Cha-am ist auch sehr schön. Zwar touristisch erschlossen, aber noch kein massentourismus. Und wenn man(n) nicht auf Erfahrungen wie in Patong etc. scharf ist, ein wunderschöner Urlaubsort, der Deine Kriterien erfüllt.

Hallo, ich versorge Euch gerne mit Infos rund um Thailand, zeige Euch wunderschöne Plätze und gute Hotels auf. Schreibt mich einfach an unter: info@SonneSandundMehr.com oder schaut auf meine Seite: www.SonneSandundMehr.com . Egal ob für kleines Budget oder gehobene Ansprüche.

Was möchtest Du wissen?