Thailand Urlaub ohne Freund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Trennungen dieser Art und ein wenig "Privatleben" tun jeder Beziehung auf Dauer gut ! 2.) Du wirst ihn in Thailand sicher nicht zu sehr vermissen, so sehr wirst Du von den veieln neuen Eindrücken eingenommen sein.

Ergo: Mach' Deine Reise und alles wird/bleibt gut ! ;-)

Was moechtest du gerne? Thailandinformationen oder eine Seelenberatung?