Thailand surin/bankog im August?

2 Antworten

es regnet keine 3 Wochen am Stück - der Regen hört auch mal am Tag auf; kann schon mal 1-3 Std. andauern - so einen Regen wirst noch nie hier gesehen haben Ruck Zuck steht das Wasser in den Strassen. 

Elefantenprojekt auf eigene Faust oder bei einer Organisation

Bangkok wäre richtiger oder Krung Thep

Danke schonmal:)

Wäre mit einer Oragnisation habe es aber noch nicht gebucht da ich mir eben unssicher bin wegen der Regenzeit.

Es wird eben nur in Surin angeboten

Und im internet steht überall was anderes 😩

0
@Larali1992

mach es  -  das Wetter kann keiner vorhersagen, aber man beachte die Luftfeuchtigkeit verdammt Schwül - gerade in der Regenzeit

0
@peterobm

Patty Freak :D .. ich hab die Meilen voll bei Star Alliance, ich schenk dir ein Bizzy Class Ticket nach Thailand , warst bestimmt ne lange Zeit nicht mehr dort weil die Rente nicht reicht :D

1
@mmnnbbvvcc

Schenk mir bitte den Flugticket nach Thailand und egal welche Klasse ! Schau dir meine vorigen Fragen an , ich will April oder Mai nach Thailand fliegen und bin ein armer Student :(

Oder wie wäre es wenn ich dir 200 Euro gebe und du mir mit deinen Meilen und Hin- und Rückflug buchst 

Freundschaftsangebot geschickt nimm mal bitte an muss noch was sagen 

0
@T06yyy

Ich helfe nur alten bedürftigen Menschen wie Patty Freak , sorry..

0
@mmnnbbvvcc

Wer oder was ist Patty Freak ? Ich bin auch Patty Freak ! :)

0
@mmnnbbvvcc

zahlst auch doppelt? ohne meine Frau kein Flug wenn, dann schon First-Class 

0
@peterobm

Jemand will dir ein teuren Flug schenken und du schacherst auch noch darum mit First Class und weiterem Flugticket , was bist du für ein Mensch ? 

Gib mir ein Holzklasse Ticket für April oder Mai , egal welche Uhrzeit oder Tag , nehme es dankend an 

0
@T06yyy

bevor er zahlt fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag 555

0
@peterobm

Wenn er viel fliegt sammelt sich schnell solche Meilen für ein Freiflug 

0
@T06yyy

Woher soll Patty Freak das wissen , der kommt nicht mal aus seinem Sessel hoch :D

0
@mmnnbbvvcc

Was hat das mit diesem "Patty Freak" zu tun ? Wieso nennst du ihn so ?

0
@T06yyy

HAHAHAHAHAHAAHAH das muss er dir selbst sagen :D

frag die alten Säcke ma woher die ihre Frauen her haben hahaha

0
@T06yyy

ganz einfach, er hat alles - nur keine Ahnung

0

Surin ist sehr bekannt in Thailand für Elefanten. Bangkok bzw. Krung Thep, wie die Thais ihre Hauptstadt nennen, überhaupt nicht. Ich wüßte nicht, wo da eine größere Anzahl Elelfanten leben sollten.

Im August ist das Klima in Zentralthailand nicht gerade schlecht, in Relation gesehen. Es ist zwar heiß, aber die gelegentlichen (2-3 mal die Woche und oft nur nachts) und kurzen (selten länger, als eine Stunde) heftigen Regenschauer sind eine willkommene Erfrischung.

Was möchtest Du wissen?