Thailand Schuhpreis?

2 Antworten

Fälschungen, Kopien, Plagiate von Kleidung und Schuhen sind doch minderwertig und gehen schnell kaputt

in südlichen Urlaubsländern wird das gern verkauft grad in Asien wo alles produziert wird das kommt aus Indien, Bangladesch, Vietnam und China

die Sachen können auch am Zoll genommen und vernichtet werden

die Händler sind auch Betrüger und nehmen Touristen sicher immer aus

zahle einfach den Preis der da steht oder den sie sagen

Lass die Finger von dem Schrott! Egal, was du bezahlst, es wird immer zu viel sein. Die Dinger taugen einfach nix.

Kauf dir in nem serioesen Laden echte (z.B. bei Robinson, Central u.s.w.). Wenn's nicht gerade ein topaktuelles Modell sein soll, gibt's da eigentlich immer auch recht gute Sonderangebote. Da weisst du dann, was du hast und laeufst nicht in ungesunden Latschen rum, die beim ersten Regenguss wieder aus dem Leim gehen.