thailand reise risiko

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich als Mutter meine 13-jährige Tochter nicht alleine oder nur mit einer Freundin in den Urlaub fahren lassen, egal, um welches Land es sich handelt... Bei Thailand verstehe ich ihren Einwand, würde aber auch sagen, gerade in deinem Alter und als Mädchen ist alleine in ein fremdes Land fahren problematisch und da versteh ich deine Mutter auch! Vielleicht könnt ihr euch ja eine erwachsene Begleitperson suchen, die mit euch hinfährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessi13
10.06.2013, 14:00

ich fahr mit ihr und ihrer familie, sry dass ich es nicht erwähntr hab

0

Ich nehme mal an, Du würdest mit der Mutter Deiner Freundin in deren Heimatdorf im Isaan gehen. Das ist Provinz, sehr idyllisch und Du bist so sicher wie in Abrahams Schoss. Deine Eltern sollten weniger dumme Unterschichten-Sensations-Reportagen über Thailand in den Privaten schauen und sich stattdessen mal in einem gescheiten Reiseführer oder Internetportal über das Land informieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe überwiegend in Thailand und von Zwangsprostitution habe ich hier noch nie was gehört, im Gegensatz zu Deutschland. M.E. gibt es das in Thailand so gut wie gar nicht, weil sich genügend Frauen finden, die das "freiwillig" machen... allerdings i.d.R. aus wirtschaftlicher Not heraus. Oft weil junge Frauen geschwängert wurden und sich der Kindesvater aus dem Staub macht und keinen Unterhalt für das Kind zahlt. Auch gibt es kein annähernd vergleichbares Sozialsystem wie in Deutschland.

Thailand ist ein recht sicheres Urlaubsland und es passieren nicht mehr Straftaten, als in Deutschland, eher im Gegenteil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serioese Fragen werden hier oft geloescht, dafuer laesst man hier einem Fake freien Raum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessi13
11.06.2013, 20:33

das ist KEIN fake!!!!

0

Was möchtest Du wissen?