thailand koh sumui?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das Budget verdreifachst, weiß ich was Schönes (kommt natürlich drauf an, wie lange man bleibt, aber für eine Woche zahlt sich der Flug eigentlich nicht aus):

http://www.bophutresort.com/

Es ist dort tatsächlich so schön (und menschenleer) wie auf den Fotos. Und: mehr MitarbeiterInnen als Gästebetten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrankB
09.08.2017, 20:52

wow aber leider zu teuer wir wollen bei 1100-1400 pro person bleiben für 16 tage

0

wir fliegen am 21. ... sind 2 tage in bangkok dann 12 auf koh samui und wieder bangkok... allea nur reserviert falls wir uns spontan für was anderes entscheiden.

zahlen mit inlandsflug und bus/fähre nach koh samui ca 1000 euro pro person für 18 tage bzw 16 reine tage vor ort.

haben halt alles selbst gebucht... ist erstens günstiger und zweitens sieht mann auch mehr als wenn mann pauschal nach koh samui nur reisen würde...

hotels sind alle von den bewertungen her top aber natürlich keine high class hotels... aber da muss jeder selbst wissen was er braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin oft in Thailand, buche aber anders, da kundig.

Hab aber die Erfahrung gemacht bei anderen Reisen, dass ich mir das beste angebot aus dem netz, z.B. holidaycheck, raussuche, damit zum Reisebüro gehe, und da es dann genauso preisgünstig, oder billiger bekomme, vor allem kann ich dann variieren, wenn ich z.B. nicht morgends um 5 Uhr fliegen will, sondern erst nach 9 Uhr. Das ist online kaum möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Zeit bietet Aldi eine Thailandreise nach Pattaya für 999€ an, 1Woche zahlen und 14 Tage bleiben. wäre das nichts für euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?