Thailand im November - wann buchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Empfehlung ist so früh wie möglilch und jetzt ist der beste Zeitpunkt zur buchung.

am billigsten sind die Preise bei Flügen am mittwoch.

Das heißt je flexibler du bist, desto billiger kann es werden.

Buchen kannst du jetzt schon. Die günstigsten Flüge gibt es ab 23Uhr bei Flugladen-, Kiss&Fly-, Jetcost-, Elumbus- und Kayak.de. Vor jeder erneuten suche bei wem auch immer, alle Cookies löschen!

Flüge Hin und Rück sind am Günstigsten MO, DI, MI, wenn du Glück hast auch noch am Donnerstag.

Viel Glück bei der Suche

Da sich Preise täglich bewegen, gibt es kein besten Zeitpunkt. Letzten Endes wirst du immer die erfahrung machen zu viel bezahlt zu haben. Wenn du in den Urlaub willst, buche einfach.

Mach dich nicht verrueckt. Meist kannst eh nur 40-50 Euro sparen...und keiner kann dir sagen wann der billigste Flug auftaucht.

Ich buche mittlerweile einfach einen der innerhalb einer Woche der billigste ist...und dann hab ich meine Ruhe.

Da spielen zu viele Faktoren mit rein, als das es eine optimale Zeit zum Buchen geben wuerde. (Oelpreis, Wetter, Sonderrabatte...)

Für Flüge hab ich in den letzten Jahren festgestellt, ist 4 Monate vorher der richtige zeitpunkt, und dann am besten tagsüber, also nicht zwischen 19 und 21 Uhr, da steigen die Online-Preise wieder.

8 bis 6 Wochen vorher ist nochmal ganz gut.

Was möchtest Du wissen?