Thailand Hotel mit Pool?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt unzählige Seiten, weg.de ist ganz gut, solls Pauschal sein oder selbst zusammengestellt? Auf meinem Profil findest du aber auch unsere Seite, wir suchen nach individuellen Wünschen das ideale Hotel oder auch Rundreisepakete. Habt ihr denn schon eine Idee, wann es losgehen soll? Je nach Reisezeit sollte man dann entweder an die Andamanensee oder an den Golf von Thailand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle etwas besseren Hotels ab 3 Sterne in den Touristengegenden haben einen Pool, mit Ausnahme vielleicht mittendrin in Bangkok. Als erstes solltest Du Dich anhand Reiseführer oder Internetrecherche informieren und dann entscheiden, wohin Du genau nach Thailand willst. Dann dort eine der sehr vielen Hotels mit Pool zu finden, ist das kleinste Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp:  Hyatt Regency  Hua Hin. Ein Traum...und.. ich habe nichts mit dem Hotel zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?