Thailand Ferien

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moskitos gibt es auf der ganzen Welt. Ein Vorteil fuer Phuket: Moskitos moegen keinen Wind, keinen Luftzug. Am Strand wirst du also keine Muecken vorfinden.

Im Hotelbereich lass immer den Ventilator laufen, auch der erzeugt eine Luftstroemung und haelt Moskitos ab. Ansonsten, kauf im naechsten Laden in Thailand ein Moskito-Schutzmittel und reib deine von Kleidung nicht bedeckten Koerper-Stellen damit ein.

Und ueberbewerte nicht, was du da gehoert hast.

Keine Panik, ich wurde zwar auch gestochen,aber die Mückenstiche sind nicht schlimmer als in Deutschland auch. Ich sprüh mich immer mit Autan ein und dann ist gut.

Lass dich nicht verrückt machen. Thailand ist toll und viele erzählen einfach Blödsinn!!

Viel Spaß IN Thailand (nicht auf Thailand, wie du geschrieben hast ;-) )

Pogo77 03.07.2014, 16:57

Haha Danke super Tipp👝 Haha der Fehler😂

0
Bogenschuetzin 03.07.2014, 16:58
@Pogo77

Mach dir einfach eine schöne Zeit und stress dich nicht. Nimm dir trotzdem noch was mit, was du auf die Mückenstiche schmierst, Fenistil oder ähnliches.

0

Was möchtest Du wissen?