THAILAND COMPUTERSPIELE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Ping kann dir wirklich Probleme bereiten. Allerdings gibt es ein paar Möglichkeiten es einigermaßen erträglich zu gestalten.
Ich benutze WTFast und spiele von Japan aus damit auf den EU Servern von FFXIV mit einem Ping von 180-210... Spielbar. Bei FPS Spielen kommst du damit aber nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iluminess
12.06.2016, 13:41

Das ist doch mal eine gute Antwort. Danke.

0

Du hast vor, nach Thailand auszuwandern und deine größte Sorge scheint zu sein, dass du dort irgendwelche Computerspiele nicht spielen kannst.

Das klingt für mich ziemlich unreif.

Hast du dir auch schon Gedanken über wichtigere Dinge gemacht? Z. B. von was du da leben willst, wie du eine Aufenthaltsgenehmigung bekommst, was mit der Krankenversicherung ist, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iluminess
12.06.2016, 13:40

Lieber Vitus, über diese Sachen habe ich mir schon weit vorher Gedanken gemacht, jedoch verbringen ich und mein Partner ganz gerne Zeit mit solche Dingen und deswegen die Frage.

0
Kommentar von Iluminess
12.06.2016, 13:43

über das Einkommen mache ich mir zudem schon lange keine Sorgen mehr da wir sichere Einkommensquellen besitzen.

0
Kommentar von Iluminess
12.06.2016, 15:32

Das ist uns schon längst bewusst und wir habe nun wirklich nicht vor dort eine Bar oder ähnliches zu eröffnen, zudem es auch gar nicht von nöten ist. Wir besitzen in Deutschland einige Immobilien die gut Gewinn abgeben. Über das Visum haben wir uns ebenfalls schon Gedanken gemacht und suchen immer noch nach der perfekten Lösung, aber selbst da gibt es Möglichkeiten. Wir haben zum Glück Familie in Thailand die uns da auch tatkräftig den Rücken stärken. (trotzdem hat deine Anmerkung nun wirklich nichts mit meiner Frage zu tun)

0
Kommentar von Iluminess
12.06.2016, 16:18

Danke.

0

"ganz normal" mit 300-700 ping, ja. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metryk
12.06.2016, 12:45

wenn er glück hat, zocken die koreaner das auch, wären dann bestimmt "nur" 150-200 😁

0
Kommentar von Iluminess
12.06.2016, 12:46

Ein Ping von 300-700 ist nicht unbedingt das wahre 😂

0
Kommentar von Iluminess
12.06.2016, 12:47

Ich habe gelesen das es wohl teilweise wirklich gehen soll, zumindest wenn es sich um WoW handelt

0

Ja kannste aber mit sehr schlechten Ping

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?