Thailand Backpacking im Januar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du selbst scheinst ja bereits mehr Erfahrung zu haben als 99% der User hier
Den einzigen Tipp den ich dann gebe ist nicht ganz so spontan zu sein
Ruhig ein wenig vorher für Unterkunft sorgen
Und finanziell abgesichert sein um im Notfall dann doch die "100€" zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar ist  Anfang Januar noch Hochsaison, aber du hast ja schon Thailand-Erfahrungen. Nimm dein Laptop mit und finde dann per Internet das Hotel an deinem Wunschort heraus. Die Internet-Preise sind oft wesentlich niedriger als bei Buchung an der Empfangs-Lobby. Bis zu 50 %. Aus eigener Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte überhaupt kein Problem sein. Ihr werdet immer etwas finden, vielleicht nicht die Unterkunft, die ihr euch vorgestellt habt, aber draußen schlafen müsst ihr auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?