Thailand - Sicherheit in Hotels?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich gilt Thailand als sicher. Gerade die von Dir erwähnten Hotels verfügen meistens über Schlüsselkarten und Kameras auf den Etagen. Zusätzlich gibt es dort fast überall kostenlose Schliessfaecher, in denen sich zumindest kleinere Wertgegenstände unterbringen lassen.

Dennoch sollte man wie überall den gesunden Menschenverstand walten lassen und seinen Reichtum nicht öffentlich zur Schau stellen, denn:

Gelegenheit macht auch in Thailand Diebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dein I Pad unbesorgt mitnehmen da 4-5Sterne Hotels alle einen Safe haben.Aber einen rat möchte ich dir geben wer viel im Urlaub zeigt was er hat kann auch viel verliehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe bisher nie Probleme mit der iPad-, iPhone-Korrespondenz zwischen Thailand und Berlin gehabt. Funktionierte bisher bis zum letzten Urlaubstag und länger. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte noch nie Probleme. Die können mit der deutschen Tastatur eh nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?