Thailand -> Phuket oder Khao Lak?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Fall Phuket und dort Patong. Ihr habt Nightlife, Shopping, zentrale Lage, gute Restaurants und kurze Entfernungen zu schönen Stränden in einem. Und in Patong unterbieten sich die Agenturen gegenseitig mit Angeboten für tolle Tagestrips zu den umliegenden Inseln. Als Hotelempfehlung: Yorkshire Hotel oder K-Hotel (googeln)

Also, Vagabundo hat voellig Recht, Samui kann man im November vergessen. Ich wohne hier, glaubt es mir einfach. Von Patong wuerde ich abraten, du fliegst doch mit Deiner Frau?? Dann lass die finger von der " Amuesiermeile "Khao Lak ist sehr schoen, der Khao sok Park nicht weit, da gibt es ein Elefantencamp in dem man sehr engen Kontakt zu den Tieren bekommen kann.Als Strand sehr gut der Kata oder auch der Kata Noi Beach.Wenn es etwas teurer sein darf: Surin Beach. Viel spass bei der Planung

Warum soll man mit Frau nicht auf Patongs "Amüsiermeile" gehen können ? Ich bin da recht oft mit meiner Freundin und wir haben einen Heidenspass wie unzählige andere Paare auch. Das schöne an den Bars ist, dass dort JEDER willkommen ist...nicht nur "Freier"... Und "Nightlife" war eine der Vorgaben des Fragesetellers... ;-)

0

Ich bin auch für Phuket, weil hier die Lage für Unternehmungen, sowie die Infrastruktur einfach besser ist. Die Insel an sich bietet eine Menge und ist der ideale Ausgangspunkt für Tagestrips in die Phang Nga Bucht, zu den Phi Phi Islands etc.). Allerdings kann ich Patong zum Wohnen nur eingeschränkt empfehlen, da der Rummel dort meines Erachtens fast unerträglich ist ;-) Aber wie wäre es mit einem netten Ort unweit nördlich davon (15 Minuten mit den Taxi) namens Kamala (dort ist auch der FantaSea Park)?!. Bei einer Pauschalreise empfehle ich das Kamala Beach Hotel und wenn Ihr individuell unterwegs seid, das PapaCrab Boutique Guesthouse. Na dann, schönen Urlaub! :-)

Thailand Reisekosten

Hallo!

Ich habe wiedermal eine Frage zu Thailand!